Nintendo: "Dürfen nicht arrogant werden"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: "Dürfen nicht arrogant werden"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blackmarket
Beiträge: 49
Registriert: 21.11.2006 08:47
Persönliche Nachricht:

Juhu

Beitrag von Blackmarket »

Klingt gut, ich will eine HD-Wii, ich erwarte sie 2009. :roll:
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

*anspiel an Sony's Aroganz ;)
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ist nintendo nich schon in den ersten 2 monaten arrogant geworden? ich würde sagen ein spiel wie manhunt nicht durchzulassen weil es kein M rating hat, ist arrogant. dmait ruhen sie sich auf den verkäufen aus.

intelligent wäre gewesen zu warten bis sony absagt und dann zu schlagen!. dann wär es quasie plattform exklusiv gewesen und die verkäufe wären in die höhe gegangen. aber da sich das teil zu gut verkauft, is das kein wunder. die ruhen sich drauf aus und sagen wir sind familien unternehmen bla blubb sowas wollen wir nich. ich denk nintendo sollte mit nehmen was kommt und dafür die party spiele etwas runterschrauben. oder zumindest die beschissenen ports..
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
NinthBit
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007 02:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NinthBit »

deepflowX hat geschrieben:ich würde sagen ein spiel wie manhunt nicht durchzulassen weil es kein M rating hat, ist arrogant. dmait ruhen sie sich auf den verkäufen aus.
ja, dann ist sony auch arrogant.
was bitte schön hat das mit arroganz zu tun? sony und nintendo haben BEIDE die vorgabe, keine m-rating titel in den usa zu veröffentlichen.
sucht da jemand krampfhaft nach "arroganz"?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mach dich nicht lächerlich (naja, zu spät würd ich sagen ;) ), Manhunt wäre ohne M Rating auch nicht auf PlayStation oder XBox erschienen. Dass hat nichts mir arrogant zu tun, sondern damit das keiner der Konsolenhersteller Spiele auf ihrer Konsole wollen, die nicht min. ein M Rating gekriegt haben. Manhunt hat das nicht gekriegt, somit wäre es so wie es war gar nirgends erschienen, höchstens noch auf dem PC.
Benutzeravatar
FeslmuDeluxe
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2007 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

ich fand nintendo noch nie arrogant. nintendo steht für mich einfach nur für spaß. :p
IchBinDerBeste
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Eher ignoranz als aroganz bei Nintendo

Beitrag von IchBinDerBeste »

Eher ignoranz als aroganz bei Nintendo

Die wollen es nicht wahr haben dass es auch leute gibt die mit dieser blöden Waage nichts anfangen können und wollen.
Spielemangel ist aktuell und wenn man sich die Releaseliste anschaut wird es die nächste Zeit auch nicht besser.

Ich habe kein Bock auf die ganzen sche..s Angelspiele und ich bin mir sicher dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.

Nintendo kann so viel erfolg haben wie sie wollen aber die Firma aus der Goldenen Zeit (1984 bis 1995) werden sie nieeee wieder.

:cry:
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Nintendo ist jawohl so erfolgreich wie nie, deren Produkte verkaufen sich schneller als alles andere auf dem Konsolenmarkt.

Im restlichen Jahr erscheinen noch so viele Spiele, darunter auch die richtigen Knaller, auf die viele (mich eingeschlossen) warten.

Wer mit der Waage nix anfangen kann, brauch sie sich ja nicht zu holen, ich verstehe das rumgeheule immer nicht. Warum habt ihr euch dann ne Wii geholt frag ich euch?
IchBinDerBeste
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchBinDerBeste »

Lone-Gunman hat geschrieben: Wer mit der Waage nix anfangen kann, brauch sie sich ja nicht zu holen, ich verstehe das rumgeheule immer nicht. Warum habt ihr euch dann ne Wii geholt frag ich euch?

Wegen Zelda,Mario.Metroid und weil ich die Hoffnung nicht afgegeben habe dass Nintendo wieder zu den goldenen Zeiten zurück findet.

Leider warte ich immer noch auf Mario und Metroid oder andere Knaller von Nintendo. Diese Durststrecke ist zum kotzen.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Da gebe ich dir völlig recht, es dauert einfach zu lange, bis die ersten Knaller bei uns erscheinen. Aber so ab Ende diesen Jahres und 2008 ansich wird es sicherlich besser.
Benutzeravatar
FeslmuDeluxe
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2007 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

das stimmt allerdings ^^ hab se mir zum release gekauft mit zelda... und das wars :p

nur nen paar klassiker
Lion33
Beiträge: 93
Registriert: 25.08.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Man muss wirklich sagen, dass Nintendo im Moment einfach zu wenig Knaller rausbringt die jeder haben will .Man sollte es so machen wie Microsoft, dass man jeden Monat ein Wahnsinns-Spiel rausbringt z.B.: BioShock. Aber immerhin ist man noch besser wie Sony die bisher mit ihrer PS3 noch garnix zerrissen ham... :lol:
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Lion33 hat geschrieben:Man muss wirklich sagen, dass Nintendo im Moment einfach zu wenig Knaller rausbringt die jeder haben will .Man sollte es so machen wie Microsoft, dass man jeden Monat ein Wahnsinns-Spiel rausbringt z.B.: BioShock. Aber immerhin ist man noch besser wie Sony die bisher mit ihrer PS3 noch garnix zerrissen ham... :lol:
Warhawk vergessen? Und MotoStorm & Resistance sind immer noch in den Top30 Charts, ergo auch Knaller. Viel ist das nicht, aber mehr als garnix. :wink:
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Egon Olsen hat geschrieben:
Lion33 hat geschrieben:Man muss wirklich sagen, dass Nintendo im Moment einfach zu wenig Knaller rausbringt die jeder haben will .Man sollte es so machen wie Microsoft, dass man jeden Monat ein Wahnsinns-Spiel rausbringt z.B.: BioShock. Aber immerhin ist man noch besser wie Sony die bisher mit ihrer PS3 noch garnix zerrissen ham... :lol:
Warhawk vergessen? Und MotoStorm & Resistance sind immer noch in den Top30 Charts, ergo auch Knaller. Viel ist das nicht, aber mehr als garnix. :wink:
Mit Knaller meint er wahrscheinlich Spiele, die sich eindeutig von der grossen Masse abheben, Durchschnit 90% + . aber dann ist jeder Monat n Xbox Knaller auch übertrieben. :wink:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten