Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Mehrspieler-Beta; fünf Minuten langer Trailer verschafft Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Mehrspieler-Beta; fünf Minuten langer Trailer verschafft Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offene Mehrspieler-Beta von Battlefield Hardline startet am 3. Februar 2015. Bis zum 8. Februar können drei Spielmodi auf drei verschiedenen Karten als Cops oder Gangster ausprobiert werden. Die Beta wird weltweit für PC (über Origin), PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen."Für unser Team gibt es nichts Wertvolleres als die Nähe zu unserer Community. Ihre Lei...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Mehrspieler-Beta; fünf Minuten langer Trailer verschafft Überblick
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von Bambi0815 »

Wird wieso ein Sniperspiel.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von Christoph W. »

Wenn ich schon Complete (FPS) Experience lese kriege ich zuviel. Der Begriff steht doch ausschließlich für die Zerschnippelung von Spieleinhalt, den man dann häppchenweise zum Wucher verkaufen kann...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von DonDonat »

Ich finde ja besonders das Marketing wieder super: "Wir kündigen an dass wir die Beta an einem bestimmten Tag ankündigen werden."
Und auch wenn BF Hardline jetzt schon um einiges verschoben wurde, so glaube ich tortzdem nicht so recht dass sie es geschafft haben Hardline ein "eigenes Spielgefühl" zu verpassen, dafür hat sich die vorige Beta viel zu sehr nach BF4 angefühlt...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Troll4Life
Beiträge: 298
Registriert: 08.01.2013 00:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von Troll4Life »

Seit BC2 die gleiche Engine und seit BF3 das gleiche Gameplay. Ich kann einfach nicht glauben, dass das ein Vollpreisspiel sein soll. Und dann auch noch dieses Premium Zeug.
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von Romeros »

Für mich persönlich wird es mit Abstand das geilste Battlefield werden, da bin ich mir sicher !!!

Von dem was ich bisher gesehen hat und dieses Multiplayer Video schreit es für mich nach Platin Award :D

Endlich weg von diesen ganzen Weltkrieg und Nahe Osten Szenario mist.

Ein neuer frischer Wind und ein Weg in die richtige Richtung für kommende Battlefield Titel.

Meine meinung nach ein Marktlücke an die sich lange kein großer Entwickler ran gewagt hat.

Gangsterspiele gibts ja zu genüge.

Die rede ist von Cop Spielen mit Guter Grafik und Filmreifer Story ala Max Payne 1 oder Filmen wie BadBoys.

Genug Storymaterial hätte man ja, bei den unzähligen Filmen und Amerikanischen Kriminal Serien.

Hab mir schon seit Jahren wieder mal ein Spiel gewünscht mit: 1.Cop Setting, 2.Gute Grafik, 3.Filmreife Story und ein BadAss Cop oder 2 Cops mit einer Prise Humor.

Vielleicht noch so einen Psychopatischen Bösewicht wie Vaas von Farcry 3.

Man ist zurzeit zu sehr auf Survival Spiele fixiert, vielleicht wird Battlefield Hardline eine neue Welle auch für andere Entwickler ebnen.

Ich bin überzeugt davon :D

Als großer Payday Fan freue ich mich, das sich ein anderer Entwickler endlich auch dazu traut das Cop und Gangster Setting aufzugreifen.

Und wir alle wissen wieviel Spass die Payday reihe im Multiplayer macht.

Hier jedoch bei Battlefield mit besserer Grafik, Fahrzeugen und 64 Spielern.

Würde mir natürlich auch lieber über ein Payday 3 freuen.

Klar hat Battlefield nicht das gleiche Spielgefühl wie ein Payday und das Spiel wird sich wie ein klassisches Battlefield anfühlen.

Aber das ist doch gut, ich spiele beide Spiele sehr gerne, mir gefällt einfach das Setting und endlich auch mal die Cops spielen zu dürfen :-)

Das wars mit den kriminellen Tagen bei Payday :D

Ich habe schon oft gesagt, das man diese Polizeischilde in solchen Games einführen sollten.

Dadurch öffnet sich eine neue Taktische möglichkeit, die richtig Spass machen kann.

Fehlt nur noch bei DayZ. grins :D

Außer es kommt eine Granate angeflogen. lol

Ich kann es kaum erwarten Battlefield Hardline zu testen :Hüpf: :D

Wenn alles passt Steuerung, Mechanik, Multiplayer und Einzelspieler Story.

Dann werde ich sicherlich viele hunderte Stunden Spass mit dem Spiel haben und hoffen das die Entwickler mit dem gleichen Setting weiter machen.

Sehen uns dann alle bei der Beta :D
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von Propell3rhead »

Bambi0815 hat geschrieben:Wird wieso ein Sniperspiel.
:roll: War klar, und bei jedem Battlefield-Thema die selbe Leier von Dir. Wenns so ein Sniper-Spiel ist, frage ich mich, warum ich so viele Sniper mit Messer oder Defi erwische... - ich weiss, Du hast immer nur Sniper gespielt und es wurde zu einfach, ja ja... - dann muss ich aber auch (immer wieder) sagen, dass Du damit genau die Sorte (campender) Spieler bist, die man bei BF so gar nicht braucht. Insofern: weitergehen, es gibt nichts zu sehen. :winkhi:

Zum Thema:

Eine 2te Beta werde ich mir ansehen. Die erste hatte einen wirklich noch sehr unfertigen bzw halbgaren Eindruck erweckt. Zu sehr war der klassische BF4-Unterbau zu erkennen, dem noch viel zu sehr die militärische Vergangenheit anzusehen war, und es einfach nur grotesk wirkte, wenn ein Heer von Bankräubern mit Panzerfäusten und sonstigem schweren Geschütz eine Polizeiarmee beharkt und dabei die Innenstadt in Schutt und Asche legt. Das war einfach drüber und wirkte schon lächerlich. Der Trailer zeigt zwar einige ganz nette Features, aber der Schnitt und die Aufmachung als BANG-BOOM-HEADSHOT! Fastfood-Game reicht mir schon wieder. Die Marketing-Abteilung, die schon Need for Speed auf dem Gewissen hat, bleibt ihrem Stil treu und verunstaltet das Battlefield-Prinzip und erweckt einen Eindruck, den ich irgendwie nicht kaufen will.

Komischerweise glaube ich trotzdem, dass das Spiel dahinter tatsächlich brauchbar werden kann, aber wie bei BF3 und 4 auch erst, nachdem die Community es mit Shitstorms und sonstigem Input so richtet, wie man es für spielbar hält. Ich erwarte etliches an Unbalancing ähnlich wie bei BF4 zu Beginn, und dass es nachher wesentlich anders im Gameplay gespielt wird als es die Trailer verkaufen wollen. Liebes Marketing-Team, bitte lasst die Konzepte für die Clips endlich von Leuten machen, die diese Art Spiel eingehend gespielt haben. Aber der Trailer wirkt wie eine Mischung aus NFS The Run und einem schlecht balancierten und überbewaffneten CS-Klon, ergo nem ätzenden Kleinkinder-Gebratze.

Aber schließen wir mit dem erfreulichen: man macht noch eine Beta, es wird also Feedback geben und es besteht Hoffnung, dass man diesen Input nutzen wird, mehr als bei BF4 (was auch bitter nötig ist, und damals mit viel Lehrgeld bezahlt wurde). Schauen wir mal.
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von Nesta92 »

Romeros hat geschrieben:Die rede ist von Cop Spielen mit Guter Grafik und Filmreifer Story ala Max Payne 1 oder Filmen wie BadBoys.
LA Noire ist ein Cop Spiel nur nicht wie Bad Boys oder Max Payne :D Von dem aktuellen Trailer fimreif wie ein Michael Bay Streifen und genauso schnell vergessen. Geht keinem das ständige Gewakel der Kamera auf den Sack in den Zwischensequenzen? Ich finde auch noch nervig da man das aus der Ego-Perspektive sieht. Von der reinen Inszenierung gefällt mir Hardline bis jetzt gar nicht. Wirkt für mich so pseudo cool(falls man das noch sagt :D ).
Romeros hat geschrieben:Hab mir schon seit Jahren wieder mal ein Spiel gewünscht mit: 1.Cop Setting, 2.Gute Grafik, 3.Filmreife Story und ein BadAss Cop oder 2 Cops mit einer Prise Humor.
Würde mich wundern wenn du in dem Spiel Humor findest. 1. es ist von EA 2. in diesen ganzen Modern Military Shootern ist alles immer bitterernst und da wird sich in Hardline wahrscheinlich nichts ändern. Wären ja keine coolen Cops wenn sie Humor hätten 8) Im Ernst, ich denke nicht das dieses Spiel Humor haben wird, sonst hätte die PR das in den Trailer gepackt. Es wird bitter ernste coole Cops Geschichte sein... und am Ende stecken die Chinesen dahinter.
Romeros hat geschrieben:Man ist zurzeit zu sehr auf Survival Spiele fixiert, vielleicht wird Battlefield Hardline eine neue Welle auch für andere Entwickler ebnen.
Ich bin überzeugt davon :D
Jop, ein noch frisches Setting. Wird leider mit Hardline wenig interessant aufgegriffen und wirkt nicht wirklich innovativ. Wird sich zeigen ob ich mich da täusche.
Romeros hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten Battlefield Hardline zu testen :Hüpf: :D
Ich hoffe da hat sich seit der Beta nach der E3 was getan. Die war mehr als enttäuschend.
Romeros hat geschrieben:Dann werde ich sicherlich viele hunderte Stunden Spass mit dem Spiel haben und hoffen das die Entwickler mit dem gleichen Setting weiter machen.

Sehen uns dann alle bei der Beta :D
Soll jeder mit dem Spaß haben was er für richtig hält. Würde mich aber nach dem jetzigen aussehen abgezockt fühlen, da alles wie BF3(das letzte BF was ich gespielt hab) aussieht, nur mit anderen Texturen. Obwohl mir dieser Trailer doch deutlich besser gefällt als der zur E3. Aber dafür sind ja Trailer gemacht, um einen heiß auf das Spiel zu machen. Da BF4 mir schon wie Abzocke vorkam werde ich bei diesem Teil auch erst einmal abwarten.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Termin und Details zur offenen Meh

Beitrag von TP-Skeletor »

Wird definitiv nicht gekauft.

Durch den letzten Patch ist BF4 gerade erst richtig spielbar geworden. Hat zwar ein Jahr gedauert, aber immerhin funktioniert es jetzt. Da brauche ich jetzt kein "neues" Battlefield, bei dem der ganze Patch-Wahn wieder von vorne beginnt.

Hardline wird sich darueber hinaus auch viel zu wenig von der Original-Serie abheben. Die Modi moegen anders benannt worden sein, aber im Kern bleibt es das gleiche Spiel. "Infanterie-lastig" und "kleinere Karten" zieht auch nicht, denn auch das bietet BF4 mit den Domination- oder TDM-Modi. Von diesem ganzen Verfolgungsjagd-Bloedsinn, den man uns schon mit dem Battlefield 3 DLC "End Game" verkaufen wollte, ganz zu schweigen. Das funktioniert in Trailern, aber das war's dann auch.
Antworten