Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit grünem Gift und Echsen-Zunge macht Charakter "Reptile" seinen Gegner Kung Lao im Video zum Beat-em-up Mortal Kombat X fertig. Neben seinen Standard Attacken zerquetscht er Lao im "Fatality-Finisher" den Schädel. Als spielbare Charaktere bestätigt wurden bisher:GoroKanoKitanaKung LaoQuan ChiRaidenReptileScorpionSub-ZeroCassie CageD'VorahFerra/TorrKotal KahnMortal Kombat X erscheint am 14. April...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von boardcetcha »

Immer die gleiche Mechanik 8O

Bild
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von johndoe1044785 »

sagst du das auch bei einem street fighter? außerdem hat sich das gameplay von mk doch schon seit einigen titeln verändert und auch hier empfinde ich es schon dynamischer als mk9.

edit: neu ist hier dann noch, das die level mit in den kampf eingebunden werden können.

schauen wir mal :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 29.01.2015 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von johndoe529336 »

Flextastic hat geschrieben:sagst du das auch bei einem street fighter? außerdem hat sich das gameplay von mk doch schon seit einigen titeln verändert und auch hier empfinde ich es schon als dynamischer als mk9.
Bei deinem letzten Punkt muss ich nochmal mein Senf dazu geben und bemerken, dass auch mir aufgefallen ist, wie die Kämpfer ein wenig "agiler" kämpfen als noch in MK9. Sie stehen sehr schnell wieder auf oder können nach einer Attacke zügig eine neue dransetzen – und ich rede nicht von Kombos.
Naja, so weit, so gut...

PS: Will Kratos auf der Playstation haben :lol:
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von Bambi0815 »

werd ich mir holen. Erinnert mich mal wieder mehr an Mortal Kombat 2. Der Grafikstil ist zum erstenmal 3D tauchlich hier.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von Deszaras »

boardcetcha hat geschrieben:Immer die gleiche Mechanik 8O
Frechheit. Gleich mal CoD anwerfen, andere Leute aus Ego-Perspektive abknallen geht immerhin erst seit 23 Jahren.

...

Moment mal...
Benutzeravatar
WayneofGames
Beiträge: 208
Registriert: 23.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von WayneofGames »

Ich hab mir gestern mal MK9 bestellt, Tekken ist irgendwie zu leicht mit Buttonsmashing zu gewinnen o.o
Wir haben nicht genügend Holz!
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von an_druid »

boardcetcha hat geschrieben:Immer die gleiche Mechanik 8O
((Stimmt nicht))
Tradionelle Mechanik: 1,2,3,Trilogy,4,9,X
3D Mechanik: Deadly Alliance, Deception, Armageddon, Unchained, vs. DC Universe
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von Deszaras »

WayneofGames hat geschrieben:Ich hab mir gestern mal MK9 bestellt, Tekken ist irgendwie zu leicht mit Buttonsmashing zu gewinnen o.o
Vielleicht bist du einfach nur zu gut zum mashen? :D

Finde ich irgendwie witzig weil ich oft das Gegenteil höre, MK wäre für Noobs weil man ja doch Uppercut und Sweep spamen kann. Was natürlich völliger Unsinn ist.

Ach und übrigens, wird heute im Laufe des Tages wieder einen Stream der NetherRealm-Leute geben, plus eine weitere Charakter-Ankündigung. Die Hinweise vom Ober-Troll Boon deuten auf
Spoiler
Show
Ermac.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von johndoe824834 »

Ah , das wird ein Spaß.

Mortal Kombat gehört zu den wenigen Videospiel Serien ist die sich treu geblieben sind
ohne irgendwelchen sinnlosen Müll einzubauen nur damit man möglichst jeden x beliebigen Spieler ranholt.

Resident Evil "hust" Final Fantasy "hust" Metal Gear Solid....höchstwahrscheinlich , etc.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von johndoe1544206 »

yeah ich werds mir holen. Seit Street Fighter aufm SNES keine Prügler mehr gespielt
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von an_druid »

ICHI- hat geschrieben:Ah , das wird ein Spaß.

Mortal Kombat gehört zu den wenigen Videospiel Serien ist die sich treu geblieben sind
ohne irgendwelchen sinnlosen Müll einzubauen nur damit man möglichst jeden x beliebigen Spieler ranholt.

Resident Evil "hust" Final Fantasy "hust" Metal Gear Solid....höchstwahrscheinlich , etc.
im vergleich zu anderen Beat em Up's.. eigentlich nicht mehr und nicht weniger als die anderen noch bestehenden Marken auch. Hoffen wir nur, dass es keine DLC's bzw inhalte noch extra gibt. Sondern alles schön in ein Game hineinpacken. Da ist nämlich Tekken immer noch ein Vorbild, was das betrifft. Bei anderen Titeln wurde in gewissen Abständen schön gemolken. "Ja" bei SFUltimate wurde ich dann leider auch schwach. Dennoch hätt ichs mir doch lieber anderst gewünscht. Bei MK:X warte ich dann vieleicht doch lieber biss die Komplete Edition rauskommt.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von johndoe1044785 »

den zahn mag ich dir ja ungern ziehen, aber zu 99% wird es WIEDER dlc-kämpfer nachträglich geben :/ (war in mk9 schon so)
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Kämpfer "Reptile" im Video

Beitrag von breakibuu »

Also die X-Ray Moves find ich ja immernoch zu krass. Bei mir zerstörts schon son bisschen die Immersion, wenn jemand erst den Kiefer gebrochen bekommt und dann auch noch die Augen zerquetscht werden, danach aber ganz normal weiter gekämpft wird. Imo sollten das eher Brutalities als normale Moves sein.
Antworten