Angespielt: Toxikk

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Toxikk

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Rückkehr DES Arena-ShootersWas für ein Rausch! Ich wurde gerade zehn Jahre verjüngt. Vielleicht sogar 15, denn das erste Unreal Tournament erschien Ende 1999. Und wie Unreal Tournament fühlt sich das hier an: In einem dreckigen Neon-Dystopia werfen sich acht Mausklick-Schützen Raketen und Laser um die Ohren. Sprungfelder, extra Rüstung, mehr Gesundheit, zwei Feuerfunktionen für jede Waffe, &bd...

Hier geht es zur News Angespielt: Toxikk
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Pioneer82 »

Hört sich zwar cool an, aber die zeit der Arenashooter ist leider vorbei.Server sind selten gut befüllt wenns nicht grad F2P ist.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von crewmate »

Wir werden sehen, wie sich das neue UT schlagen wird, das wesentlich mehr Marketing hinter sich haben wird. Quake Live hat ja nen ziemlichen Push durch die Steam Veröffentlichung bekommen und ich konnte ein paar Kollegen für einige Runden Serious Sam 3 begeistern.
Aber ohne Britney interessiert mich Toxikk wenig. :ugly:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Nero Angelo »

das klingt nach einem Retrotrip in moderner Optik, auf den ich seit Jahren warte! das wird sich mal angeguckt!
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von maho76 »

Kein Bullshit
"Keine Klassen, kein Aufleveln, kein automatisches Heilen, kein Deckungssystem, kein Zielen über Kimme und Korn, kein Nachladen."
yiiipppppiieeeee, FRAGtime!!!!
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von 3nfant 7errible »

naja, ich hätte zwar lieber nen Translocator statt so ein Tarn-Zeugs, aber da will ich jetzt mal net so sein :Häschen:

hört sich ja ansonsten gut an. Dass es schon ordentlich flutscht finde ich auch sehr wichtig. Bei so nem Spiel sollten so viele Leute wie möglich in der Lage sein es mit 60+ FPS spielen zu können
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich habs schon seit es möglich ist auf der Wunschliste von steam bei release wirds gekauft. Ich hab damals Quake 3 Arena tag und nacht gejunkt und warte sehnsüchtig auf eine neu auflage. Quake live würde ich auch noch spielen aber ohne blut und den läpschen robotern als gegner ist as irgentwie nicht das selbe.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von ddd1308 »

Hans Hansemann hat geschrieben:Ich habs schon seit es möglich ist auf der Wunschliste von steam bei release wirds gekauft. Ich hab damals Quake 3 Arena tag und nacht gejunkt und warte sehnsüchtig auf eine neu auflage. Quake live würde ich auch noch spielen aber ohne blut und den läpschen robotern als gegner ist as irgentwie nicht das selbe.
Wenn eins bei Quake III völlig egal war, dann ja wohl das Blut und die Gegner. Alles runtergefahren und Tank Jr. als Enemyskin.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Phaon
Beiträge: 109
Registriert: 03.01.2012 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Phaon »

Wenn eins bei Quake III völlig egal war, dann ja wohl das Blut und die Gegner. Alles runtergefahren und Tank Jr. als Enemyskin.
Und natürlich fov 115! Hach, waren das Zeiten, als es noch gute Multiplayer-Shooter gab. Ich weigere mich einfach, Spiele zu spielen, bei denen ein anderer Spieler durch einen höheren Level von vornherein Vorteile hat. Wie wäre das beim Fußball, wenn Mannschaft A mit speziellen Turbo-Schuhen spielen würde, weil sie schon vier mal die Champions League gewonnen hat?

https://www.youtube.com/watch?v=rIj0pwyo1Oo
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Hans Hansemann »

ddd1308 hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Ich habs schon seit es möglich ist auf der Wunschliste von steam bei release wirds gekauft. Ich hab damals Quake 3 Arena tag und nacht gejunkt und warte sehnsüchtig auf eine neu auflage. Quake live würde ich auch noch spielen aber ohne blut und den läpschen robotern als gegner ist as irgentwie nicht das selbe.
Wenn eins bei Quake III völlig egal war, dann ja wohl das Blut und die Gegner. Alles runtergefahren und Tank Jr. als Enemyskin.
Hab nie zu diesen esports typen gehört die augenkrebs mode anschalten um besser spielen zu können. Ich find das lame, fand ich schon immer.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von old z3r0 »

ddd1308 hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Ich habs schon seit es möglich ist auf der Wunschliste von steam bei release wirds gekauft. Ich hab damals Quake 3 Arena tag und nacht gejunkt und warte sehnsüchtig auf eine neu auflage. Quake live würde ich auch noch spielen aber ohne blut und den läpschen robotern als gegner ist as irgentwie nicht das selbe.
Wenn eins bei Quake III völlig egal war, dann ja wohl das Blut und die Gegner. Alles runtergefahren und Tank Jr. als Enemyskin.
Quake Live hat doch ganz andere Probleme. Angefangen von Maps gegen Bezahlung, über Loadouts bis zu eigene Servern, die man nur aufstellen kann, wenn man das Premium Abo hat :Spuckrechts:

Toxikk steht bei mir auch auf der Liste. Ob es was wird, hängt am Ende vermutlich von der Spieleranzahl ab. Naja, im Mai soll es ja soweit sein.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Christoph W. »

Pioneer82 hat geschrieben:Hört sich zwar cool an, aber die zeit der Arenashooter ist leider vorbei.Server sind selten gut befüllt wenns nicht grad F2P ist.
Und selbst bei F2P ist es ziemlich mau soweit ich mich erinnern kann. TB hatte da mal unlängst ein Video zur Thematik gemacht (Bezüglich der Unreal Ankündigung glaub ich). Letztlich waren Arenashooter ein Kind seiner Zeit und auch wenn hier natürlich die alte Garde und die Frag-Veteranen von damals in Nostalgie schwärmend frohlocken sollten, bleibt das allgemeine Interesse doch mehr als verhalten (selbst bei UT, wo noch einige Fragezeichen hinter stehen...)
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Toxikk

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

klingt interessant, aber ich wäre eher für ein remake von quake 2 inklusive threewave ctf + lan und bot-support mit der cryengine. hach das wäre grossartig, man sollte bloss nichts an dem design und dem sound der railgun verändern, für mich heute immer noch die geilste waffe mit dem geilsten sound. :D
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten