Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Clip mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Clip mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Weiten des Internets ist neues (uneditiertes) Videomaterial aus einer frühen Version der Homeworld Remastered Collection von Gearbox Software aufgetaucht. Der mehr als fünf Minuten lange Clip zeigt nicht nur diverse überarbeitete Schiffsmodelle, sondern auch einige Kämpfe im dreidimensionalen Weltraum.

Hier geht es zur News Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Clip mit Spielszenen
Benutzeravatar
Nauglamir
Beiträge: 94
Registriert: 24.07.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von Nauglamir »

Stark, das Homeworld Flair bleibt mit der comicartigen Umsetzung erhalten.
Persönlich hätte mir aber eine etwas "realistischere, technischere" Darstellung gefallen.
Egal, ich freu mich schon drauf und hoffe das die KI etwas netter zu einem ist als im Original :D
Gnadenlos kritisch...
Benutzeravatar
Asturaetus
Beiträge: 438
Registriert: 08.03.2012 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von Asturaetus »

Uh wie ich es schon befürchtet habe - die Neuaufnahme der Stimmen und die neue Soundabmischung hält nicht die Qualität des Klassikers. Kann diese Atmosphäre nicht erzeugen. Es hört sich einfach seltsam an.

Hier zum Vergleich die Anfangszene aus dem Original:
https://www.youtube.com/watch?v=w13Z3Y-Px9o&t=3m50s
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von JCD »

find ich jetzt nicht, das es sich so doll anders anhört.

viel wichtiger ist, ist das jetzt nur eine art texture mod mit überarbeiteten sounds?
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von Zero Enna »

JCD hat geschrieben:find ich jetzt nicht, das es sich so doll anders anhört.

viel wichtiger ist, ist das jetzt nur eine art texture mod mit überarbeiteten sounds?
soweit ich gelesen hab: neue grafik-engine, neue modelle (sieht man ja auch wenn man sich die 2 videos im Garden of Kadesh anschaut), neue texturen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection

Beitrag von ItsPayne »

Also das sieht optisch sehr viel besser aus. Man muss blind sein wenn man das nicht erkennt. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die scheinen tatsächlich aufwand zu invesieren. Hätte garnicht gedacht dass das Ergebnis so gut sein wird.

Das erstaunliche, Die Szene packt mich sofort wieder 100%. Homeworld ist vom Artwork Feeling und Drumherum einfach einzigartig und die Optik (vom Konzept her) zeitlos.

Da ich Homeworld liebe werde ich mir das definitiv holen. Vielleicht überrascht die Engine ja auch mit anderen Neuerungen die sich Modder zu nutze machen können.

Und vielleicht.. wäre ein guter Verkauf endlich der Empuls, dass ein echtes Homeworld 3 angekündigt werden würde..

Ich hoffe auch, dass der neue RTS Ableger der nun zumindest offiziell den Beinamen Homeworld tragen darf, durch die Angliederung an die Marke noch näher ans ursprüngliche Flair entwickelt wird. Auch wenn ein "Planeten-RTS" natürlich nie ein echtes Homeworld sein kann.

Ich liebe diese Marke. Eine neues Aufleben wäre toll..
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von Zero Enna »

jo, bei dem neuen bin ich auch mal gespannt. hoffentlich schön mit basenbau und so
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Phobsen
Beiträge: 342
Registriert: 21.12.2010 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von Phobsen »

Zero Enna hat geschrieben:jo, bei dem neuen bin ich auch mal gespannt. hoffentlich schön mit basenbau und so
Ich hoffe das war ein Scherz deinerseits....

Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von unknown_18 »

https://www.youtube.com/watch?v=KRtqy0CGur4

Wer mehr Infos wissen will, was neu ist, schaut sich das Gameplay Video an mit Antworten des Entwicklers zu wichtigen Fragen der Fans. Dann wird schnell klar, dass da etwas mehr Arbeit drin steckt und der Mod Support sogar besser als beim Original ausfallen wird.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Cl

Beitrag von johndoe1044785 »

okay, instant-buy :)
Antworten