WRC 5: Ankündigung und neues Entwicklerteam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WRC 5: Ankündigung und neues Entwicklerteam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Big Ben Interactive hat mit WRC 5 einen neuen Teil der Rallye-Simulation für PC sowie die aktuelle und vorherige Konsolengeneration angekündigt, nachdem man im vergangenen Jahr lediglich den 3DS mit einem enttäuschenden Ableger heimgesucht hat.Zeichneten in den vergangenen Jahren die italienischen Rennspiel-Spezialisten von Milestone verantwortlich und sorgten mit ihrer Copy&Paste-Herangehensweise...

Hier geht es zur News WRC 5: Ankündigung und neues Entwicklerteam
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5: Ankündigung und neues Entwicklerteam

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Habe mir WRC4 für ca. 10-15€ geholt. Trotz einiger Fehler und Kritikpunkte hat es mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Der fünfte wird auch für ca. den Preis geholt, wenn er gut werden sollte.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5: Ankündigung und neues Entwicklerteam

Beitrag von Rixas »

Also der Entwickler hat ja nun nicht gerade hochwertige Spiele gemacht, ich habe so das Gefühl das ich Milestone noch nachtrauern werde..
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5: Ankündigung und neues Entwicklerteam

Beitrag von Simon667 »

Na ich weiß ja nicht ob das was wird von BigBen. Bisher haben sie wirklich nicht überzeugt. Aber sollen sie ihre Chance bekommen... Ich bin mal gespannt.

Milestone macht ja auch letztlich wieder ein Rallyspiel, nur dass es nicht WRC heißt sondern "Sebastian Loeb Rally Evo". Grafisch (soweit man das in dieser Phase beurteilen kann) sieht es anscheinend ähnlich aus.

Eigentlich hab ich ja gehofft, dass Codemasters doch die WRC Lizenz bekommt und an die alten Colin McRae-Titel anknüpfen kann. Ein neues Dirt (wenn es dann so heißt) ist ja in Arbeit. Also wohl ohne WRC Lizenz. Ich hoffe dennoch wieder auf mehr echte Rally in Dirt.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Antworten