The Order: 1886 - Trailer stimmt auf die Hintergrundgeschichte ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Order: 1886 - Trailer stimmt auf die Hintergrundgeschichte ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von The Order: 1886 ist mittlerweile abgeschlossen und passend dazu soll der Story-Trailer auf die Hintergrundgeschichte einstimmen. In dem Steampunk-Action-Abenteuer im viktorianischen London erlebt der Spieler, wie sich ein Jahrhunderte währender Krieg zwischen Menschen und Halbblütern zuspitzt. Erstere werden durch den Orden vertreten, der seine Ursprünge in der berühmten Tafelr...

Hier geht es zur News The Order: 1886 - Trailer stimmt auf die Hintergrundgeschichte ein
zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Trailer stimmt auf die Hintergrundgesc

Beitrag von zmonx »

Mir gefällt es sehr gut! Stil, bisherige Umsetzung, Story... Das Medium Film kann langsam einpacken ^^

An ein Befriedigend, wie für die Vorschau, glaub ich nicht. Auch wenn die Shootereinlagen, alleine gesehen, "schlecht" und eintönig sind/werden, stimmt das andere vorzüglich :)
Earendil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Earendil81 »

Das sieht schon verdammt gut aus und auch atmosphärisch passt hier Einiges. Nun muss es nur noch spielerisch zumindest halbwegs passen, dann wird der Titel auf jeden Fall einer der Besseren des noch jungen Jahres...!
BalphemorVonPunin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BalphemorVonPunin »

zmonx hat geschrieben:Mir gefällt es sehr gut! Stil, bisherige Umsetzung, Story... Das Medium Film kann langsam einpacken ^^

An ein Befriedigend, wie für die Vorschau, glaub ich nicht. Auch wenn die Shootereinlagen, alleine gesehen, "schlecht" und eintönig sind/werden, stimmt das andere vorzüglich :)
Wenn man ~60 EUR für das Spiel ausgibt und nur (schöngerechnete) 8 Stunden Unterhaltung erhält hat auch ein noch so tolles Szenario keine bessere Wertung verdient.

Rechnet man die sicherlich gut und gerne 2 Stunden Cutszenes und Videos raus wird man das Ding an einem längerem Wochenendnachmittag durchhaben....
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Nette Filmchen schaut man auf YouTube umsonst an. Nur um alle 5 minuten ein QTE zu tätigen gibt man doch keine 60 Euro aus. Muss nicht sein.Von den 6 bis 8 std Gameplay sind mindestens 4 Std Scriptfilmchen . Also pures fades Steinzeit Schlauch glotzen äh ``Zocken`` :mrgreen:

Nach 2 Wochen wird einem dieser interaktive Film äh ``Game`` eh für höchstens die Hälfte hinterher geworfen und in 6 Monaten gibts das Ding für ne PSN Plus Verlängerung umsonst als Zugabe :mrgreen:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wer heuer noch 60 Euro für ein Spiel ausgibt, dem kann man eh nimmer helfen ;)
Andererseits ist mir ein fesselndes und storybezogenes Abenteuer rund um 10-12 Stunden locker 60 Euro wert, vor allem, wenn es SO daherkommt !
Bin absolut begeistert vom Gesehenen. Und das Gute daran: Das mit den Halfbreeds hat man bisher so gut wie gar nicht gezeigt. Da warten also noch viele Unbekannte auf uns ;)

Trotzdem: Das Ding sieht absolut fantastisch aus :!:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

BalphemorVonPunin hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Mir gefällt es sehr gut! Stil, bisherige Umsetzung, Story... Das Medium Film kann langsam einpacken ^^

Wenn man ~60 EUR für das Spiel ausgibt und nur (schöngerechnete) 8 Stunden Unterhaltung erhält hat auch ein noch so tolles Szenario keine bessere Wertung verdient.

Rechnet man die sicherlich gut und gerne 2 Stunden Cutszenes und Videos raus wird man das Ding an einem längerem Wochenendnachmittag durchhaben....
Guter Punkt. Wird trotzdem mindestens "Gut", oder sein Geld wert sein... Gemutmaßt :)

Nicht falsch verstehen, finde auch, wenn das Zusammenspiel schlecht umgesetzt wird, dann sicherlich nicht.
mastacheap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastacheap »

sehr geiler trailer. erfüllt zumindest bei mir seine aufgabe... :wink:

man scheint genau das zu bekommen, was vorher angekündigt wurde. nen soliden shooter mit richtig guter grafik, atmo und inszenierung.

obs mir nun sehr gut gefallen wird, wird von der qualität der story und charaktere abhängen.
die (falls das gerücht stimmen sollte) 10h stunden spielzeit sind mir eigentlich für nen vollpreistitel zu wenig...aber wahrscheinlich werd ich trotzdem zuschlagen.

btw. kann mir mal einer erklären wieso so leute wie katta-usw. hier einfach frei rumtrollen dürfen? hab nun sicher mehrere dutzend beiträge von ihm gelesen und kann mich nicht an irgend etwas konstruktives erinnern.
hier auch wieder nur irgendwelche mutmaßungen (bzw. "gehate" gegen das spiel und deren potenzielle käufer), ohne das spiel auch nur eine 1min gespielt zu haben.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

Das witzige ist ja das man hier mehr oder weniger nur einen Film spielt, also man springt hier von prerenderter Sequenz zu prerenderter Sequenz mit paar Shootereinlagen dazwischen welche streng linear gehalten sind um die Konsolen nicht zu überfordern.
Also das meiste was du da siehst hat wenig mit InGame Grafik zu tun als eher mit einem vorgerenderten Film.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wow! :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also vom Trailer, sollte man jetzt nicht aufs ganze Spiel schließen.
Ich vermute es wird so ähnlich wie bei Spec Ops: The Line: 0815 Deckungsshooter, großartige Story =D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:Wow! :)
Exakt. Sieht echt klasse aus.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

mosh_ hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wow! :)
Exakt. Sieht echt klasse aus.
Stimme dem zu. Macht schon Lust auf mehr (:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

btw. kann mir mal einer erklären wieso so leute wie katta-usw. hier einfach frei rumtrollen dürfen? hab nun sicher mehrere dutzend beiträge von ihm gelesen und kann mich nicht an irgend etwas konstruktives erinnern.
hier auch wieder nur irgendwelche mutmaßungen (bzw. "gehate" gegen das spiel und deren potenzielle käufer), ohne das spiel auch nur eine 1min gespielt zu haben.
Truth Hurts? Kann mich im übrigen nicht erinnern in den agb zugestimmt zu haben ich dürfte nicht gegen etwas sein. Katta ist halt gegen fast alles, naund?

Im Prinzip lohnt es sich das tatsächlich auf Youtube anzuschauen, nicht im negativen sinne. Ich hätte das ganz gern als einen Film gehabt, sieht etwas unverbrauchter aus. Und steampunk, ist ja auch dabei, das sorgt für guten Trash. Auf jeden Fall einer der besseren spiele auf den HD Hd Konsolen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kattas post haben, bei all den Wiederholung, ja noch was eigenes. Ist auf jeden Fall besser als all die "ichhabdochschonletztesjahreinenshootergespielt"-Kommentare.