Halo 3 - Nur für Erwachsene!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3 - Nur für Erwachsene!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die beiden Vorgänger noch mit einer 16er-Plakette aufwarten konnte, sorgt die USK-Einstufung für <B>Halo 3<B> Halo 3 - Nur für Erwachsene!
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Halo 3 ab 18

Beitrag von Bulli1992 »

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, da in letzter ZZEit eigentlich jeder FPS eine 18er Einstufung bekommen hat. Aber wie im 360 Forum schon gesagt: Lieber ab 18 und Uncut, als ab 16 und cut
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich glaub die spielen das garnicht mehr sie sehen shooter und schon ists ab 18
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

äpqäqowdoq

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tja Kinners, hoffentlich wart ihr immer nett zu Eurem großen Bruder... :lol:
Chiron1987
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2007 07:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiron1987 »

NÖÖÖÖ^^ aba brauch ich auch mit 19 nicht mehr....^^....
Wir haben gerade mal 50 % erreicht,aber das ist noch nicht die Hälfte....
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Im moment scheint das bei denen irgendwie ein Trend zu sehen allem wo man irgendwie auch nur mükken umbringen muss ein ab18 zu geben.Völliger schwachsinn,und vorallem sehr sehr ärgerlich für nicht 18Jährige Halo Fans.




unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Reslist: mach dich nicht lächerlich, wer echter Halo Fan ist, hat bereits die Vorgänger gespielt und als die erschienen war von denen, die jetzt noch nicht 18 sind, auch noch keiner 16. ;)

Ich selbst bin eher die große Ausnahme, weil ich Halo 1 und 2 gerade jetzt erst nachhole, kurz bevor 3 kommt. Aber ich war selbst bei Halo 1 erscheinen damals schon lange über 16. ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Joo, und selbst für unter 18jährige gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten an das Game trotzdem ranzukommen.
Also ich zumindest wüsste mir zu helfen, wenn ich so noch so jung wäre.

Aber Tipps geben tu ich hier jetzt mal keine,
sonst werde ich früher oder später noch strafrechtlich verfolgt... :)
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber Tipps geben tu ich hier jetzt mal keine,
sonst werde ich früher oder später noch strafrechtlich verfolgt... :)
Wie als ob diese nicht schon laaange bekannt wären ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Battle Snake hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber Tipps geben tu ich hier jetzt mal keine,
sonst werde ich früher oder später noch strafrechtlich verfolgt... :)
Wie als ob diese nicht schon laaange bekannt wären ^^
Eben drum. Warum also das Geschrei? :wink:
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Na hurra! Tausende deutsche Halo-Fans werden jetzt sicher derbe angepisst sein... naja. hab eh am Releasetag 17. Geburtstag... Und ich hab volljährige Eltern^^
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

war da nich was von wegen microsoft und keine 18er titel? oder vertu ich mich da? ^^
MasterChiefX
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.2007 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Mir egal, ob es ab 18 ist, bin eh älter. Aber ich schon zustimmen, dass die Shooter, im Volksmund auch gern "Killerspiele" genannt, recht häufig keine Altersfreigabe bekommen. Aber noch besser finde ich, das es zig Studien gibt, die sich zu diesem Thema widersprechen, also was solls. Um an solche Spiele zu kommen reicht ja schon ein Händler aus, der nicht kontrolliert. Nur eines vorab: NIX MIT EBAY!
Niveau ist keine Handcreme
http://change.pennergame.de/change_please/5179776/
Bitte einmal pro Tag klicken
[img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1938005.jpg[/img]
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

oh, nein! das ist der genickbruch für die 360 in deutschland ^^
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ach ist doch auch kein problem für nen 16-jährigen ein spiel ab 18 zu bekommen(sußer vll bei mediamarkt^^)


aber die überteiben sowie so immer
wenn man sogar spiele ab 18 schneidet ist es schon weit gekommen :twisted:
Antworten