World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-Statuen an Spieler, die seit zehn Jahren dabei sind

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-Statuen an Spieler, die seit zehn Jahren dabei sind

Beitrag von 4P|BOT2 »

World of Warcraft feierte im November 2014 seinen zehnjährigen Geburtstag und Spieler, die seit der Veröffentlichung des Online-Rollenspiels aktiv dabei sind, erhalten von Blizzard Entertainment demnächst ein Geschenk. Die Rede ist von einer ca. 18-19 cm hohen und knapp drei Kilogramm schweren Nachbildung der Orc/Wolfreiter-Statue (offenbar aus Bronze), die sich in großer Version auf dem Firmengel...

Hier geht es zur News World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-Statuen an Spieler, die seit zehn Jahren dabei sind
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Todesglubsch »

Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
Benutzeravatar
GSFace
Beiträge: 89
Registriert: 22.01.2010 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von GSFace »

Ahh knap dran voebi. Ich hab mehr Pause gemacht.
Bild
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Slayer123 »

schöne geste.
als spieler aber auch ein wenig respekt für dieses "durchhaltevermögen". ich kenn jetzt persönlich niemanden, der die zehn jahre komplett (mal von den 4 monaten kullanz abgesehn) durchgehalten hat, obwohl in meinem bekanntenkreise sehr viele wow-spieler sind oder mal waren.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Bambi0815 »

Da kenne ich selbst schon 2 Personen die solch eine bekommen werden.
Todesglubsch hat geschrieben:Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
XD lol ROFL
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von abcde12345 »

Todesglubsch hat geschrieben:Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
Hast du schonmal eine Trophäe bekommen?
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von johndoe1333267 »

Todesglubsch hat geschrieben:Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
Weiß ja nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn jemand ein Sky oder Streamingabo ala Watchever hat, heißt das auch nicht, dass er den ganzen Tag vor der Glotze hängt...

@Topic: Ich finde die sieht schon ziemlich geil aus!
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Bambi0815 »

Machine Head hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
Weiß ja nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn jemand ein Sky oder Streamingabo ala Watchever hat, heißt das auch nicht, dass er den ganzen Tag vor der Glotze hängt...

@Topic: Ich finde die sieht schon ziemlich geil aus!
Ist doch voll wahr. Ein Streamingabo ist immernoch was anderes. Man meldet kein Streamingabo ab nur weil man mal ein Monat nicht guckt. Bei World Of Warcraft hingegen würde ich denken, wenn ich nicht spiele wieso sollte ich zahlen.

Der vergleich hinkt bei mir ein wenig im Kopf.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von FuerstderSchatten »

Wird hier wieder so getan, als gäbe es keine Süchtigen, die seit 10 Jahren nix anderes machen?

Ich habe schon Leute kennengelernt, die sehr gut in dieses Schema passen, einer war sogar deswegen in der Klapse.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Finsterfrost »

Todesglubsch hat geschrieben:Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
Während die einen 10 Jahre WoW gespielt haben hast du 10 Jahre die verschiedensten Spiele gezockt. Du hättest den Award genauso bekommen, wenn es für Spiele allgemeine gelten würde. :)
Bambi0815 hat geschrieben:
Machine Head hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Hui, der No-Reallife-Award. Schick :)
Weiß ja nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wenn jemand ein Sky oder Streamingabo ala Watchever hat, heißt das auch nicht, dass er den ganzen Tag vor der Glotze hängt...

@Topic: Ich finde die sieht schon ziemlich geil aus!
Ist doch voll wahr. Ein Streamingabo ist immernoch was anderes. Man meldet kein Streamingabo ab nur weil man mal ein Monat nicht guckt. Bei World Of Warcraft hingegen würde ich denken, wenn ich nicht spiele wieso sollte ich zahlen.

Der vergleich hinkt bei mir ein wenig im Kopf.
Also ich kündoge keine Abos wenn ich mal 4-6 Wochen im Urlaub bin. Zumal man die meisten sowieso nur zu einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr kündigen kann, bevor die automatische Verlängerung erfolgt.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von c452h »

Bin auch seit Release dabei, jedoch mit einigen kurzen Pausen dazwischen. Der RL-Vorwurf ist ein Deppenvorwurf. Als ob jemand festlegen könnte, was ein reales Leben wäre oder wie man seine Lebenszeit verbringen darf, damit man sich nicht irgendwelchen Deppenvorwürfen aussetzen muss.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Sir_pillepalle »

Bambi0815 hat geschrieben: [...]

Ist doch voll wahr. Ein Streamingabo ist immernoch was anderes. Man meldet kein Streamingabo ab nur weil man mal ein Monat nicht guckt. Bei World Of Warcraft hingegen würde ich denken, wenn ich nicht spiele wieso sollte ich zahlen.

Der vergleich hinkt bei mir ein wenig im Kopf.
Ist exakt das gleiche - in beiden Fällen zahlst du für eine Dienstleistung, die du nicht wahr nimmst. Warum das Geld durch WoW verschwendet ist, wenn man nichtt spielt, sich ein Streamingabo aber voll lohnt, wenn man nichts schaut - das musst du mir jetzt mal erklären.

btt: Nette Geste, sieht schon schick aus das gute Stück.
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Wie halt wieder die ganzen 'keinen Spaß Versteher' aus ihren Löchern gekrochen kommen xD

Ansonsten: sieht okay auch das Ding, wäre aber absolut nicht mein Geschmack. Dennoch schön für jene, die sie bekommen. Ich zähle da nicht dazu, war stellenweise 2,3 Jährchen nicht dabei.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von unknown_18 »

10 Jahre MMO... 10 Jahre Verfall des Genres. :P

Bin ja schon wieder weg. :lol:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: World of Warcraft - Blizzard verschickt Orc/Wolfreiter-S

Beitrag von FuerstderSchatten »

Eridrael hat geschrieben:Wie halt wieder die ganzen 'keinen Spaß Versteher' aus ihren Löchern gekrochen kommen xD

Ansonsten: sieht okay auch das Ding, wäre aber absolut nicht mein Geschmack. Dennoch schön für jene, die sie bekommen. Ich zähle da nicht dazu, war stellenweise 2,3 Jährchen nicht dabei.
Jetzt bist du aber ein bisschen unfair, ich habe nur gesagt, dass es diese Suchti-Typen nun mal gibt. Und ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus die Mehrheit derjenigen ist die dort dauerhaft einen Account seit 10 Jahren haben. Ich habe erstens jemanden kennengelernt, der exakt deswegen in der Klapse war und zweitens habe ich mit Freunden GW 2 gespielt und weiß daher, dass es nun mal Hardcore Spieler gibt und die Gelegenheitsspieler nur ne Minderheit darstellen. Außerdem sind alleine die Hälfte aller WoW Accounts von Leuten aus China, die ja bekanntlich sehr grindfreudig sind.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten