Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspiels war erfolgreich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspiels war erfolgreich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Hilfe von Kickstarter sollte Into The Stars der letzte Schliff verpasst werden und dieses Unterfangen ist geglückt. Das Crowdfunding-Vorhaben hat die Marke von 85.000 Dollar überschritten und damit ist die ausführlichere Feintuning-Phase des seit längerer Zeit in Entwicklung befindlichen Weltraum-Erkundungsspiels sichergestellt.Auch einige Zusatzziele haben sich die Entwickler einfallen lassen...

Hier geht es zur News Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspiels war erfolgreich
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspie

Beitrag von Temeter  »

So viele Weltraumspiele. Wer hätte gedacht, dass selbst nach zahllosen Kickstarten und Indiespielen immer noch so viel Interesse an den Dingern besteht? Immerhin ist das hier ein eigentlich unspektakuläres Indi-Projekt.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspie

Beitrag von Vernon »

Sieht eigentlich interessant aus. So eine Art Faster Than Light?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspie

Beitrag von Jazzdude »

Ich dachte erst, dass kann doch nicht der ihr Ernst sein, jetzt wieder zu versuchen Elite: Dangerous und Star Citizen Konkurrenz machen zu wollen.

Aber scheint ja eher FTL aus einer 3D Perspektive zu werden.
Sicherlich interessant, aber ich backe keine Spiele mehr. Zu viele negative Erfahrungen gemacht und noch zu viel laufen gerade. Da verliert man ja den Überblick. Außerdem hab ich kein Mehl mehr *höhöhö*

btw.: Kickstarter Ziel 155.000: Waffen und Module:

Unter dem Kickstarter Ziel, wird es nicht möglich sein, verschiedene Waffen und Module auszutauschen, oder was? Gehört für mich an die Spitze der Ziele und nicht in die Mitte!
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspie

Beitrag von sphinx2k »

Temeter  hat geschrieben:So viele Weltraumspiele. Wer hätte gedacht, dass selbst nach zahllosen Kickstarten und Indiespielen immer noch so viel Interesse an den Dingern besteht? Immerhin ist das hier ein eigentlich unspektakuläres Indi-Projekt.
Desperation Genre halt. Es gab so lange, nicht wirklich viel Auswahl, das sich jeder drauf stürzt. Ähnlich wie Zombie/Überlebens/Minecraft Clone.
Es gab halt noch nicht genug was den Hunger der Spieler gesättigt hat. Ist ja kein Modern Military Shooter, davon ist man jetzt so Sat das es aus allen Poren wieder rauskommt :P
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Into The Stars - Kickstarter des Weltraum-Erkundungsspie

Beitrag von HellToKitty »

25.000$ um ein Spiel in drei Sprachen zu übersetzen (Wohl gemerkt! Nicht synchronisieren)!? Bei 'nem komplexen Rollenspiel könnte ich ja noch verstehen, dass das schwieriger zu bewerkstelligen ist. Dadurch, dass ich aber weiß, wie viel man als Übersetzer verdient und mir auch die gängige Qualitätskontrolle bei Spielen bezüglich der Übersetzungen bekannt ist, kann ich darüber nur staunen.
Antworten