Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung und Details zum DLC-Paket "Majora's Mask"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung und Details zum DLC-Paket "Majora's Mask"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Hyrule Warriors wird Anfang Februar (5.2.2015) nicht nur das kostenpflichtige DLC-Paket "Majora's Mask" veröffentlicht, sondern auch der Patch 1.5.0. Das kostenlose Update soll die Stufenbeschränkung erhöhen sowie neue Materialen, Medaillen und Waffen-Fähigkeiten hinzufügen. Auch der Junk Store wird aktualisiert (neu: "Skills Cancellation", 2Skills Advice", "Weapons Sale").Das DLC-Paket "Major...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung und Details zum DLC-Paket "Majora's Mask"
Benutzeravatar
DaedaliusRE
Beiträge: 186
Registriert: 26.11.2009 01:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung un

Beitrag von DaedaliusRE »

Ok. Gut, dass ich mir das Masterquest Pack nicht gekauft habe. Hatte eigentlich sowas von damit gerechnet, dass Skull Kid ein spielbarer Charakter sein wird. Wäre quasi eben DER Schurke aus Majoras Mask gewesen. Immerhin gibt es aus den anderen Seiten auch quasi immer einen Vertreter der Bösen Seite zu den ganzen Zelda Spielen, die da vor kommen. Girahim für Skyward Sword und Zant aus Twilight Princess. Also warum kein Skull Kid für den Majoras Mask Part? Dafür aber...Tingle? Echt jetzt? Tingle? Statt Skull Kid? Also ich weiß echt nicht wer auf diese Idee gekommen ist. Na da freut sich wenigstens die Tingle Fangemeinde. Aber wirklich zum bisherigen Schema passt es trotzdem nicht wie ich finde : D

Naja...nun wo es kein Skull Kid gibt, gibt es in keinem einzigen der DLC's wirklich etwas, was mich interessiert :lol:
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung un

Beitrag von Vernon »

Ich frag mal unwissend: von welcher Stufe auf welche wird es angehoben?
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Update 1.5.0 erhöht Stufenbegrenzung un

Beitrag von Green-Link84 »

Vernon hat geschrieben:Ich frag mal unwissend: von welcher Stufe auf welche wird es angehoben?
Von derzeit 150 auf dann wohl 199, was dann wieder stundenlanges gründen bedeutet, auch wenn man nur 1 Charakter auf das Maximallevel bringen will.

Zu der Sache Skull Kid nur als Kostüm für Lana anzubieten und dafür das komische etwas im grünen Einteiler als spielbaren Charakter anzubieten, der zudem mit seinen Ballon, neun Rubinesack und seinen beschi..enen Tanz angreift kann ich nur sagen :Spuckrechts: :fupc:
Benutzeravatar
Nucleosulfit
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2014 06:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors:

Beitrag von Nucleosulfit »

Ich find das Kostüm für Lana geil^^
Ich muss mir aber viel mehr Mühe geben da überhaupt mal Land zu sehen :D
Es gibt derzeit zu viele geile Spiele die gespielt werden müssen :)
Ich spiele am PC unter Microsoft Windows mit meinem Playstation 3 Controller Super Mario World auf dem Emulator um den SNES im Schrank zu schonen.
Utopie ;>
Ein wahrer Spieler mit Leidenschaft liebt alle Systeme :)
Antworten