Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der heutigen Nintendo Direct gab es erneut einige Infos zum farbenfrohen Mehrspieler-Shooter Splatoon. Nintendos Wii-U-exklusiver Titel soll im Mai starten. Außerdem konnte man einen ersten Blick auf die Arena werfen - ein Treffpunkt, auf dem die "Inklinge", also die Avatare der menschlichen Gegenspieler, herumlaufen und sich zu Matches herausfordern lassen. Das Aussehen, die Ausrüstung und die...

Hier geht es zur News Splatoon: Farbschlacht startet im Mai
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Beitrag von Raksoris »

Der Titel auf den ich mich persönlich am meisten freue.
Das sieht irre lustig aus was da abgeht.
Bild
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Beitrag von Christoph W. »

Raksoris hat geschrieben:Der Titel auf den ich mich persönlich am meisten freue.
Das sieht irre lustig aus was da abgeht.
Definitiv, wirkt einfach frisch, bunt und aufregend und ist einfach mal wieder was abseits der typischen Nintendo IPs. Dürfte interessant sein wie gut und umfangreich die Onlinekomponente umgesetzt, seit je her ja einer der Schwachstellen bei Nintendo. Die Möglichkeiten den Charakter in seinen Waffen, Fähigkeiten und Attributen durch Kleidung anzupassen verspricht, hinsichtlich Komplexität und Experimentierpotential, durchaus interessant zu werden.
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Beitrag von wilson9r »

Die Spezialwaffen wie die beiden Sprenkler-Anlagen finde ich ziemlich cool. Das wird bestimmt ein spaßiger Titel und ein netter SP-Modus soll ja auch vorhanden sein. Jetzt noch eine hervorragende Steuerung, ruckelfreie Darstellung und ein chilliger Onlinemodus, dann könnte das nach Mario Kart 8 mein nächster Zeitfresser auf der Wii U werden.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Beitrag von CritsJumper »

Jaaa, ich denke dafür kaufe ich mir eine Wii U.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon: Farbschlacht startet im Mai

Beitrag von TheGamer-X »

bin sehr gespannt. Hoffe der MP wird überzeugen, denn das ist mMn der wichtigste Part des Spiels.
Dann kann CoD einpacken.
Antworten