Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat den Patch 2.1.2 für Diablo 3: Reaper of Souls (PC) veröffentlicht. Das Update passt das Heilungssystem an, verändert einige Fähigkeiten der Klassen, modifiziert diverse Gegenstände und verbessert Abenteuer-Modus sowie Nephalemportale. ALLGEMEIN

Eine Nachricht wird jetzt im Chat angezeigt, wenn ein Schatzgoblin getötet wurde oder fliehen konnte.
Spieler können nicht meh...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 veröffentlicht
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.2 veröffentlicht

Beitrag von Scorcher24_ »

Hmm, bin mal gespannt wie sich die Erhöhung des Grundlebens und die Verringerung der Heilkugeln sich im Spiel auswirkt.
Antworten