Evolve: DLC-Pakete, Digital Deluxe Edition, PC Monster Race Edition und viertes spielbares Monster Behemoth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Evolve: DLC-Pakete, Digital Deluxe Edition, PC Monster Race Edition und viertes spielbares Monster Behemoth
2K Games und die Turtle Rock Studios haben Details zu den Download-Erweiterungen für Evolve bekanntgegeben, darunter der Hunting Season Pass, die Digital Deluxe Edition, die "PC Monster Race Edition", das vierte spielbare Monster Behemoth und mehr. Der "Hunting Season Pass" enthält vier spielbare Jäger-Charaktere, die im Frühjahr erhältlich sein werden, sowie drei exklusive Monster-Skins, die bere...
Hier geht es zur News Evolve: DLC-Pakete, Digital Deluxe Edition, PC Monster Race Edition und viertes spielbares Monster Behemoth
Hier geht es zur News Evolve: DLC-Pakete, Digital Deluxe Edition, PC Monster Race Edition und viertes spielbares Monster Behemoth
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: DLC-Pakete, Digital Deluxe Edition, PC Monster R
Das Game ist für mich jetzt schon gestorben ..diese MELKMASCHINEN Politik kann mich am Arsch lecken.
Core Game Features hinter Paywalls verstecken. FUCK YOU 2K.
Und die armen Konsolen Bauern müssen sogar noch für Gold Membership zahlen um alle Modi spielen zu dürfen? Was denn noch alles? Wie wärs mit extra Gebühren für jeden scheiss Baum den ihr in das Game einbaut ..oder Gebühren für jeden Liter Pixelblut der berechnet werden muss? Ich könnt echt die verdammte Schrotflinte rausholen bei diesem ganzen Geseiere.
Und die armen Konsolen Bauern müssen sogar noch für Gold Membership zahlen um alle Modi spielen zu dürfen? Was denn noch alles? Wie wärs mit extra Gebühren für jeden scheiss Baum den ihr in das Game einbaut ..oder Gebühren für jeden Liter Pixelblut der berechnet werden muss? Ich könnt echt die verdammte Schrotflinte rausholen bei diesem ganzen Geseiere.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 13.01.2015 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte das zocken wahrlich an den Nagel hängen, bzw nur noch so wenig wie möglich neue Spiele kaufen.Gott sei dank hab ich die schweren Plattformer für mich bei Steam entdeck und wenn mal ein Sale ist kosten die auch nicht mal 5€.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
15€ für ein Monster, 7,50€ für einen Jäger? An welcher Farbdose haben die denn geschnüffelt? Ich bin eigentlich wirklich jemand der Pro-DLC ist und finde es gut wenn Spiele nicht nur Fire&Forget Produkte sind, aber das ist nun wirklich nicht mehr lustig! Dabei habe ich bisher immer sehr viel von diesem Publisher gehalten!
Kein Wunder das die Maps kostenlos sein sollen, das Geld holt man sich über die kostenpflichtigen DLC!
Kein Wunder das die Maps kostenlos sein sollen, das Geld holt man sich über die kostenpflichtigen DLC!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Publisher und Marketing Anzüge das ganze Heer von Parasiten muss ernährt werden und schafft sich sein Blutsauger Biotop mit dieser Fragmentierung von content (und klar ist der schon fertig der content die lügen wenn sie bloss das Maul aufmachen)
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Was an und für sich keine schlechte Idee ist, denn durch die für alle verfügbaren Maps verhindert man Community Splitting; die Kosten für die Weiterentwicklung des Titels holt man derweil über die anderen DLCs rein.SectionOne hat geschrieben:Kein Wunder das die Maps kostenlos sein sollen, das Geld holt man sich über die kostenpflichtigen DLC!
Aber diese Content-Zerstückelung schon vor Release geht echt zu weit, insbesondere bei einem kompetitiven Vollpreis-Multiplayertitel ...
- D-Sound
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch nichst gegen DLC's solange sie das Maingame sinnvoll erweitern und nicht eine Frühgeburt bescheren wo man die Placenta teuer nachkaufen muss...LePie hat geschrieben:Was an und für sich keine schlechte Idee ist, denn durch die für alle verfügbaren Maps verhindert man Community Splitting; die Kosten für die Weiterentwicklung des Titels holt man derweil über die anderen DLCs rein.SectionOne hat geschrieben:Kein Wunder das die Maps kostenlos sein sollen, das Geld holt man sich über die kostenpflichtigen DLC!
Aber diese Content-Zerstückelung schon vor Release geht echt zu weit, insbesondere bei einem kompetitiven Vollpreis-Multiplayertitel ...
Aber hier stinkt es gewaltig! Optischen Schnörkel seh ich ja noch ein, aber zusätzliche Klassen und Monster die ja die Kernmechanik des Spiel's sind schon VOR RELEASE (klingt wie Leasing oder?) Anzukündigen, da kann man sich doch denken wer den Hals nicht voll genug bekommt...
Schade drum, das wäre nach langem ein Day-One-Buy gewesen um Turtle Rock zu supporten.
So kann ich nur guten Gewissens bei nem Sale oder Keydealer zulangen...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:Das Game ist für mich jetzt schon gestorben ..diese MELKMASCHINEN Politik kann mich am Arsch lecken.
das es dlcs geben wird wahr doch klar.
dafür bringen sie alle maps gratis.
nein gut finde ich nicht alles aber hier wird getan als wäre das ein neues niveu von abzocke.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hehe, I see what you did therePC Monster Race Edition
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Stimmt wohl, denn nichts kommt gegen Dying Light an.flo-rida86 hat geschrieben:nein gut finde ich nicht alles aber hier wird getan als wäre das ein neues niveu von abzocke.
http://steamcommunity.com/app/239140/di ... 389695333/
Wenn ich unseren Säbelzahnfalken hier so anschaue, dann passt das perfekt.Todesglubsch hat geschrieben:Hehe, I see what you did therePC Monster Race Edition
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja, kostenpflichtige DLCs waren so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber dieses Preisniveau toppt ja fast noch die DLCs von Destiny!
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Damit bin ich raus (:
Ich hatte mich eigentlich echt auf das Spiel gefreut, das hätte mein Multiplayer-Shooter werden können. Aber so wie das schon vor Release losgeht, ist das ein Witz. Sei es, dass man die Beta auf der One priorisiert oder eben schon im Vorfeld etliche DLC auf seine Editionen staffelt. Die Preise setzen dem Ganzen dann noch eins drauf.
Klar, ist nicht das schlimmste, was wir bisher vom DLC-Wahn gesehen haben. Aber wie gesagt: mir genügt das schon, um einfach raus zu sein. Mein Geld bekommt dann eben jemand anderes^^
Ich hatte mich eigentlich echt auf das Spiel gefreut, das hätte mein Multiplayer-Shooter werden können. Aber so wie das schon vor Release losgeht, ist das ein Witz. Sei es, dass man die Beta auf der One priorisiert oder eben schon im Vorfeld etliche DLC auf seine Editionen staffelt. Die Preise setzen dem Ganzen dann noch eins drauf.
Klar, ist nicht das schlimmste, was wir bisher vom DLC-Wahn gesehen haben. Aber wie gesagt: mir genügt das schon, um einfach raus zu sein. Mein Geld bekommt dann eben jemand anderes^^
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es nicht ganz so düster. Immerhin bekommen alle Spieler nicht nur alle künftigen Maps kostenlos, auch die künftigen Monster und Jäger tauchen kostenlos in den Spielen auf. Nur, wenn man die künftigen Monster und Jäger eigenhändig spielen will, kosten diese etwas. Wer also nichts bezahlen will, sieht trotzdem jede Menge neue Inhalte im Spiel für lau. Das ist schon ein einmaliger und fairer Ansatz. Was mich allerdings sprachlos macht, ist das Preisniveau. Das geht dann doch zu weit. Dann schaue ich diesen künftigen Figuren erstmal nur zu, irgendwer wird die schon kaufen, und warte bis zum Steam-Sale mit den üblichen 50-75% Rabatt. 
Zuletzt geändert von ColdFever am 14.01.2015 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Pokémonmeister
- Persönliche Nachricht:
Man, ich hatte mich so sehr auf diesen Titel gefreut. Ich mag kooperative Shooter wirklich gern. Wenn ich allerdings diesen DLC-Mist lese, kriege ich das Kotzen. Ich hätte das Spiel wirklich sofort gekauft, selbst für 60€. Meine Freunde und ich hatten den Titel fest eingeplant. Anscheinend machen sie mit den DLC aber genügend Geld, dass sie auf meines verzichten können.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es heißt nicht "PC Monster Race Edition", sondern "PC Master Race Edition" 
Jupp. Die Preise sind lächerlich aber für mich nicht relevant. Bis das erste DLC erscheint, habe ich 200h+ (2-3 Wochen) gespielt und bin gelangweilt davon.
Jupp. Die Preise sind lächerlich aber für mich nicht relevant. Bis das erste DLC erscheint, habe ich 200h+ (2-3 Wochen) gespielt und bin gelangweilt davon.
Zuletzt geändert von frostbeast am 14.01.2015 00:34, insgesamt 3-mal geändert.