The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America wird "The Arland Atelier Trilogy" für PlayStation 3 am 6. März 2015 in Europa veröffentlichen. Die Trilogie enthält die Japan-Rollenspiele Atelier Rorona: The Alchemist of Arland, Atelier Totori: The Adventurer of Arland und Atelier Meruru: The Apprentice of Arland. Alle drei Titel erhielten in den jeweiligen Tests eine "befriedigende" Wertung.Die enthaltene Version von Atelier Rorona ...

Hier geht es zur News The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa

Beitrag von sabienchen.banned »

hmmm.. das wäre mal ne echte Option auch diese Serie zu sammeln...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa

Beitrag von Danny1981 »

Atelier Meruru war für mich ein blinder Schritt in die Serie und das Spiel hat mich echt umgehauen.
Musik auf absolutem Top-Niveau (hatte Monate später immer noch Ohrwürmer davon^^) und ein SEHR ordentlicher Umfang. In dem Spiel ohne Guide alles zu erreichen ist glaube ich echt hart. An meinem Ende (geht ja leider auf Zeit) hab ich glaub ich etwa 20% des contents gesehen, weil ich mir gerne Zeit lasse und alles Mögliche intensiv erforsche.... Bei dem Spiel leider zu meinen Lasten.

Atelier Totori und Rorona hab ich noch ungespielt hier....ich warte auf die richtige Stimmung dafür und nach Meruru wirds schwer das Level zu halten (für mich^^)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Arland Atelier Trilogy kommt im März nach Europa

Beitrag von Sylver001 »

Nebenbei bringt NISA auch die Hyperdimension Nep Trilogy.. und bei beiden Trilogien sind nur die original Teile drin, da die Rechte der Plus / Re;Birth Teile bei Gust / IF liegen. Dafür kommen bei Nep die Re;Birth Teile und Fairy Fencer für Steam ^^

(Falls es wen interessiert, der die News verpasst hat)
Bild
Antworten