Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Indie-Plattformer Rogue Legacy wird noch für die Xbox One umgesetzt. Das bestätigt das Studio Cellar Door Games auf dem offizielles Twitter-Konto des Teams, nachdem ein Nutzer nach einer Umsetzung gefragt hatte.

@infamy__ It's coming.
— CellarDoorGames (@CellarDoorGames) 7. Januar 2015

Bei Rogue Galaxy handelt es sich um einen knallharten Plattformer im Stil von Spelunky mit zufällig g...

Hier geht es zur News Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Beitrag von Todesglubsch »

Neue Releaseregeln für Microsoft? Dachte man hält so gerne an der Zeitgleich-exklusiv-oder garnicht-Regel fest.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Beitrag von Eirulan »

Ja, irgendwie werd' ich aus dieser Parity Clause bei MS auch nicht schlau...

Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Beitrag von greenelve »

Gut für Spieler, das Game ist ganz in Ordnung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Beitrag von GamepadPro »

diese geschossteppiche, denen man ständig ausweichen muss, haben mich immer abgeschreckt, es selbst mal zu spielen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rogue Legacy: Umsetzung für Xbox One bestätigt

Beitrag von Bedameister »

Eirulan hat geschrieben:Ja, irgendwie werd' ich aus dieser Parity Clause bei MS auch nicht schlau...
ja ich denke MS hat selber eingesehen dass das Quatsch war. Ich hoffe sie schaffen sie ganz ab.

Das Spiel is gut, gönn ich jedem der sich gerne die Zähne ausbeißt.
Antworten