Zombie Army Trilogy: Blutrünstige Spielesammlung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zombie Army Trilogy: Blutrünstige Spielesammlung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Hitler ist zurück von den Toten und dürstet nach Blut!" - mit derart martialischen Worten kündigt Entwickler Rebellion seine kommende Spielesammlung an. In Zombie Army Trilogy befinden sich die zwei bekannten Ausgaben sowie ein neuer, dritter Teil des Nazi-Zombie-Shooters vom PC, der dort als Ableger von Sniper Elite V2 entstand. Das direkt von Entwickler Rebellion vertriebene Download-Spiel wird...

Hier geht es zur News Zombie Army Trilogy: Blutrünstige Spielesammlung angekündigt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy: Blutrünstige Spielesammlung angekün

Beitrag von MrLetiso »

:lach:
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy: Blutrünstige Spielesammlung angekün

Beitrag von Kirk22 »

Wäre super, wenn Rebellion für die Konsolen noch ein Splitscreen-Modus spendiert, wie beim ersten Sniper Elite-Teil. :cry:
Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army Trilogy: Blutrünstige Spielesammlung angekün

Beitrag von BesorgterBuerger »

The Nazi Zombie Army strikes back. Yeah.

Die Sniper Zombie Teile sind wirklich sehr spassige Co-Op Shooter. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
Antworten