Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Staffel 2 des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 wird ab dem 13. Januar um die Episode "Point of no Return" erweitert. In dieser können Spieler eine durch Magie verschlossene Höhle öffnen um das Geheimniss von Caithes Vergangenheit zu lösen. ...

Hier geht es zur News Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von sphinx2k »

Jay, finde das Format aktuell gut gelungen und Freu mich drauf wenn die Story weiter geht :)
Benutzeravatar
Oernest Hemingway
Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von Oernest Hemingway »

Coll endlich gehts weiter, will schließlich die Carapax Ruestung vollstanedig haben :D
Bild
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von Aurellian »

Hmm, also doch mal wieder unregelmäßig zum Freischalten des Krempels einloggen?
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
Anesthetize
Beiträge: 156
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von Anesthetize »

Oernest Hemingway hat geschrieben:Coll endlich gehts weiter, will schließlich die Carapax Ruestung vollstanedig haben :D
Ihh, wer will schon die Carapax :D Lumi über alles!
Aurellian hat geschrieben:Hmm, also doch mal wieder unregelmäßig zum Freischalten des Krempels einloggen?
Einmal einloggen, wenn die Episode erscheint, reicht doch? (Natürlich ärgerlich für alle, die die Releases verschlafen) Zurzeit läuft noch das Wintertag-Event, weswegen die Living Story pausiert wurde.
Bild
Eladamri
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2012 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von Eladamri »

kindra_riegel hat geschrieben:der Titel der neuen Episode kann nur Selbstironie sein. Scheiß laden
Hauptsache mal flamen. Magst Du vielleicht ausführen, was dir nicht gefällt an dem Konzept? Lass mich raten: Dir kommen die kostenlosen Content-Updates nicht schnell genug.
Benutzeravatar
Oernest Hemingway
Beiträge: 104
Registriert: 19.09.2014 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Guild Wars 2: Neue Episode startet am 13. Januar

Beitrag von Oernest Hemingway »

Anesthetize hat geschrieben:
Oernest Hemingway hat geschrieben:Coll endlich gehts weiter, will schließlich die Carapax Ruestung vollstanedig haben :D
Ihh, wer will schon die Carapax :D Lumi über alles!
Ich find die lumi Ruestungsteile so derbe haesslich :D
Bild
Antworten