Hobbit nicht mehr GameCube-exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Hobbit nicht mehr GameCube-exklusiv

Beitrag von 4P|Bot »

In Zeiten, da manche Entwickler GameCube-Projekte kurzerhand streichen, müssen GameCube-User nun auch noch den Verlust von Exklusiv-Titeln hinnehmen. So z.B. bei dem Spiel von Vivendi, das bislang exklusiv für den GameCube vorgesehen war, nun aber auch auf PS2, Xbox und PC erscheinen wird. Die PC-Fassung wird übrigens von dem zu Amaze Entertainment gehörenden KnowWonder-Studio entwickelt, das für EA bereits Harry Potter und der Stein der Weisen produziert hat.<BR>
johndoe-freename-21560
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2002 20:19
Persönliche Nachricht:

is auch egal

Beitrag von johndoe-freename-21560 »

Wird wahrscheinlich eh wieder eine Schlechte versoftung denke ich mal.

Is halt ne Herr der Ringe Lizenz die halt ausgschlachtet wird und demfolglich lieblos umgesetzt wird.
johndoe-freename-37618
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2003 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

ja sieht auch nicht sehr spektakulär aus...da gefällt mir noch das alte drakan basser
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Na toll,n schnell schuss eben.

Das olle Kinderbuch hat doch nur Bilbo Baggins und paar andere Chaars mit der LOTR Reihe zu tun.
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

uninspiriert

Beitrag von amiga_md »

welcher I.... produziert heute nochimmer so leblos aussehende level.... wenn ich den tolkien lese sehe ich um mich herum ein summen und brummen ein jubel und trubel ....... hier nur ödnis totnes langweilnes.... pfui
thanx fürs lesen
amiga
Antworten