Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird + Installationszeiten, Updates & Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird + Installationszeiten, Updates & Remakes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine Gears-of-War-Collection als Xbox-One-Bundle falsch seien und es unwahrscheinlich sei, dass es ein Remake bzw. eine Remastered-Edition von Sudeki geben würde - wenn aber genügend Leute Interesse bekunden würden, könnte sich etwas machen lassen. Er persönli...

Hier geht es zur News Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird + Installationszeiten, Updates & Remakes
o.schmidt
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2014 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von o.schmidt »

Vielleicht schaffen sie 10 Mio verkaufte Einheiten bis Ende 2015. Die Konsole wird ja momentan fast verschenkt.
3 Vollpreisspiele plus Konsole für 370 Euro bei uns.
Suckisuck
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Suckisuck »

Wenn man sieht was sich an der ONE seit Release getan hat, dann bin ich sehr zuversichtlich, das es noch besser wird.
Gute Konsole, mit guten Spielen, besonders Sunset Overdrive und Fantasia Evolved fand ich letztes Jahr Klasse.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von unknown_18 »

Die Überschrift lässt zumindest eines offen... ob es gut oder schlecht in Erinnerung bleibt. Im Artikel ist zwar klar was gemeint ist, aber ich bin mal gespannt ob das Jahr 2015 wirklich ein gutes Spielejahr wird oder ob es mit den unfertigen Spielen, die nach Release fertig gepatched werden, so weiter gehen wird. Genauso mit dem oft weichgespülten Gameplay für die breite Masse etc.

Ich bleibe da skeptisch. Aber ein schlechtes Jahr wird es für mich in dem Bereich dennoch nicht, denn VR wird dieses Jahr DAS Thema sein, auch vielleicht bei MS und der XBox One (gut wieder die Themenkurve gekriegt). ;)
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Baralin »

Fällt für mich unter die Kategorie "The Power of Bla".
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
USERNAME_2541563
Beiträge: 223
Registriert: 20.02.2013 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Baralin hat geschrieben:Fällt für mich unter die Kategorie "The Power of Bla".
Dito!
Wäre M$ nur mal für ein neues Windoof halb so bemüht ... :roll:
Dann KÖNNTE es an XP rankommen.
Bild
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von suicide-samurai »

o.schmidt hat geschrieben:Vielleicht schaffen sie 10 Mio verkaufte Einheiten bis Ende 2015. Die Konsole wird ja momentan fast verschenkt.
3 Vollpreisspiele plus Konsole für 370 Euro bei uns.
Soweit ich weiß, ist die 10 mio marke bereits geknackt.

http://www.theverge.com/2014/11/12/7211 ... lion-sales

wollte es nur mal richtig stellen ^^...
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Dobrinternet »

Auf ewig werden wir uns an das Jahr 2015 erinnern! Als das das Jahr vor 2016! Welches wiederum das Jahr vor 2017 gewesen sein wird!!
What can I do you for?
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sorry wenn ich jetzt so böse bin, aber so wie die Gaming-Branche zzt drauf ist:

"Mit Obsidian Entertainment würden sie ebenfalls gerne zusammenarbeiten, aber bisher habe sich keine Gelegenheit ergeben"


Klingt für mich wie: man verhandle noch um die Summe die man bezahlen muss, damit das nächste Obsidian Spiel ein XBox One Exklusiver Titel ist.

(Und nein, ich will damit nicht gegen MS wettern, Sony ist ja keinen deut besser)
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von KING_BAZONG »

Soll das 'ne Drohung sein vom Hütchenspieler Spencer ?
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Master Chief 1978 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Soll das 'ne Drohung sein vom Hütchenspieler Spencer ?
4P-Bericht hat geschrieben:Ansonsten freue er sich auf Phantom Dust und Ori and the Blind Forest, wobei er gleich nachlegt und meint, dass das Jahr 2015 ein Jahr werden dürfte, an das man sich lange erinnern werde - schließlich würden viele interessante Titel von Microsoft und anderen Herstellern kommen.
Ich kann da beim besten willen keine Drohung erkennen, tut mir Leid. :lol:
Bild

Chris Dee
Beiträge: 478
Registriert: 26.11.2012 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Chris Dee »

Vielleicht wird man sich im Nachhinein an 2015 auch nur deshalb erinnern, weil man endgültig aufgerieben wurde zwischen der Remake/Remodel/Remaster-Mafia einerseits (die alten Wein in neuen Schläuchen nun hektoliterweise abfüllt) und der Pseudo-Innovations-Mischpoke andererseits (die ohne dutzendweise DLCs, Ingame-Purchases und selbstverständlich die passende Smartphone-App überhaupt kein Spiel mehr auf den Markt bringt). Lassen wir uns mal überraschen ...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Stalkingwolf »

Yes! More Remakes!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Chris Dee
Beiträge: 478
Registriert: 26.11.2012 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Chris Dee »

LoxagonX hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Fällt für mich unter die Kategorie "The Power of Bla".
Dito!
Wäre M$ nur mal für ein neues Windoof halb so bemüht ... :roll:
Dann KÖNNTE es an XP rankommen.
Was hat denn mit Win 7 nicht gestimmt?
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man

Beitrag von Kya »

Chris Dee hat geschrieben:
LoxagonX hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Fällt für mich unter die Kategorie "The Power of Bla".
Dito!
Wäre M$ nur mal für ein neues Windoof halb so bemüht ... :roll:
Dann KÖNNTE es an XP rankommen.
Was hat denn mit Win 7 nicht gestimmt?
Die Nostalgie. :D
Antworten