Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februar; Details zum Saisonübergang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februar; Details zum Saisonübergang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Diablo 3: Reaper of Souls wird die erste Saison höchstwahrscheinlich am 3. Februar enden. Blizzard: "Es ist zwar möglich, dass wir dieses Datum aufgrund nicht vorhersehbarer Umstände nach hinten schieben müssen, doch wir werden unser Möglichstes tun, um dieses Datum einzuhalten. Falls sich der Plan ändert, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. (...) Zwischen dem Ende einer Saison und de...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februar; Details zum Saisonübergang
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februa

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hoffe nur, dass in Season 2 der Adv Modus deaktiviert wird, sowie die ganzen Exploits die dazu geführt haben, dass ca. 1.5h nach Start die ersten schon 70 waren.
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februa

Beitrag von -=Ramirez=- »

Ohne Adventuire Mode gäbe es auch keine Greater Rifts in der Season.

Denke eher das für alle sofort der Adventure Mode verfügbar ist von Anfang an.
Hoffentlich geht die Season dann 3 Monate, das sollte dicke langen
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februa

Beitrag von Scorcher24_ »

-=Ramirez=- hat geschrieben:Ohne Adventuire Mode gäbe es auch keine Greater Rifts in der Season.

Denke eher das für alle sofort der Adventure Mode verfügbar ist von Anfang an.
Hoffentlich geht die Season dann 3 Monate, das sollte dicke langen
Ich meinte ADV Modus von Level 1 an.
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februa

Beitrag von Falagar »

Scorcher24_ hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass in Season 2 der Adv Modus deaktiviert wird, sowie die ganzen Exploits die dazu geführt haben, dass ca. 1.5h nach Start die ersten schon 70 waren.
Ich hab gut über 1200 Stunden in Diablo stecken..... ich hab keinen Nerv den Storymode nochmal spielen zu müssen um aufzuleveln. Auf das Levelachievement hätte ich so oder so keine Chance...
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februa

Beitrag von OpiDeluxe »

Wär schön, wenn sie mal das Bloodshard cap streichen würden... Ich finds unnütz.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Erste Saison endet im Februa

Beitrag von Finsterfrost »

Falagar hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass in Season 2 der Adv Modus deaktiviert wird, sowie die ganzen Exploits die dazu geführt haben, dass ca. 1.5h nach Start die ersten schon 70 waren.
Ich hab gut über 1200 Stunden in Diablo stecken..... ich hab keinen Nerv den Storymode nochmal spielen zu müssen um aufzuleveln. Auf das Levelachievement hätte ich so oder so keine Chance...
Wollte ich gerade sagen, der Adventure Mode soll und wird auch bleiben. Sämtliche Story Dialoge kann ich dir nachts um halb 4 auswendig rauf und runter leiern. Nochmal zock ich den auch nicht mehr.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten