Resident Evil 4 - Modifikation bringt neue HD-Texturen für die PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4 - Modifikation bringt neue HD-Texturen für die PC-Version
Für die PC-Version von Resident Evil 4 befindet sich eine Fan-Modifikation in Entwicklung, die die Qualität der Texturen deutlich erhöht. Laut der Beschreibung auf der Mod-Webseite wird die Originaltextur aus der "Ultimate HD Edition" um das Achtfache vergrößert und dann sukzessive überarbeitet bzw. neu gemalt - stellenweise wurden die Texturen auch komplett ersetzt. Da das Projekt nur von zwei Pe...
Hier geht es zur News Resident Evil 4 - Modifikation bringt neue HD-Texturen für die PC-Version
Hier geht es zur News Resident Evil 4 - Modifikation bringt neue HD-Texturen für die PC-Version
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 4 - Modifikation bringt neue HD-Texturen f
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Respekt an die Beiden.
- furiouz_pete
- Persönliche Nachricht:
Bombt hier doch alles noch mehr mit werbung zu, selbst der youtube player kommt ins stocken!
netflix hier, philips da, dkb dort. fehlt nur noch livestrip24, dann hätten wir doch alles beisammen. und sich dann auch noch wundern wenn der ein oder andere unhold nen addblocker nutzt..? echt hammerhart, leute
netflix hier, philips da, dkb dort. fehlt nur noch livestrip24, dann hätten wir doch alles beisammen. und sich dann auch noch wundern wenn der ein oder andere unhold nen addblocker nutzt..? echt hammerhart, leute

- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Ist das auch für die Ultimate Edition gedacht? Weil die neue Version das Update für das alte Game dann doch obsolet macht, oder?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Das ist ausschließlich für die ►Ultimate HD Edition gedacht. Mit der 2007er funktioniert die Modifikation nicht.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich komme hier in der Regel auf rund zwei bis drei Werbeanzeigen pro Seite (vom "Start" mal abgesehen). Find' ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Die gibt es doch praktisch auf jeder Seite, die nicht etwas kommerziell vertreibt.furiouz_pete hat geschrieben:Bombt hier doch alles noch mehr mit werbung zu, selbst der youtube player kommt ins stocken!
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Mod:
Ich glaube ich werde mir das Spiel dann auch nochmal zur Gemüte führen, mich hat das Gameplay damals zwar irgendwie abgeschreckt, aber ich gebe dem ganzen in diesem schicken Gewand nochmal eine Chance.
Zur Werbung:
Jungs, schonmal was von 4players PUR gehört?
Ich glaube ich werde mir das Spiel dann auch nochmal zur Gemüte führen, mich hat das Gameplay damals zwar irgendwie abgeschreckt, aber ich gebe dem ganzen in diesem schicken Gewand nochmal eine Chance.
Zur Werbung:
Jungs, schonmal was von 4players PUR gehört?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wow :O Wenn man sich etwas Mühe gibt kommt da ja noch richtig was bei raus. Echt schlampig Capcom -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt dazu noch eine WiiMote Mod... 

-
- Persönliche Nachricht:
Sieht nett aus
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Also ist der Vergleich im Video zwischen der Ultimate HD Edition und dem Mod? Sieht die HD Edition regulär so schlecht aus? O.O4P|dx1 hat geschrieben:Das ist ausschließlich für die ►Ultimate HD Edition gedacht. Mit der 2007er funktioniert die Modifikation nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp, die Ultimate hat meines Wissens lediglich eine etwas verbesserte Engine (die eben so einen HD Mod ermöglicht) und vor allem bessere Charakter Modelle. Ansonsten war Capcom ziemlich stink faul. 

- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Und sowas nennt sich "Ultimate HD", eieiei.Balmung hat geschrieben:Jupp, die Ultimate hat meines Wissens lediglich eine etwas verbesserte Engine (die eben so einen HD Mod ermöglicht) und vor allem bessere Charakter Modelle. Ansonsten war Capcom ziemlich stink faul.
Da sieht selbst meine GC-Fassung mit Delfin-Skalierung besser aus!
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Haut, Haar u. Kleidung sind nahezu unverändert
-
- Persönliche Nachricht:
Trotz diesem HD-Mods sieht die Wii-Fassung immer noch um Klassen besser aus.