Ersteindruck: Killzone 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ersteindruck: Killzone 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Santa Monica hatten wir nur die Möglichkeit, uns aufgrund einer Entwicklerpräsentation ein erstes Bild von Killzone 2 zu machen, an dem Guerilla Games unter Hochdruck in Amsterdam arbeitet. Auf der Games Convention haben wir selbst den Sixaxis-Controller in die Hand genommen und uns erbitterte Feuergefechte mit den Helghast geliefert.

Der positive Eindruck bezüglich der Technik wurde ...</BR>

Hier geht es zur News Ersteindruck: Killzone 2
Feeerl
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2006 22:16
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Feeerl »

Hmm! Wird sicher ein richtiges shooter-feuerwerk.
Ich erinnere mich noch immer gerne an killzone 1.
Aber leider (oder besser gott sei dank!!!) hab ich mich
für eine 360 entschieden! 8)
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Klingt soweit geil! Ich werde mir den Titel bestimmt ansehen....
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

des video dazu find ich cool

http://www.gametrailers.com/player/21637.html?type=flv

aber schade is nur dass am anfang passt alles aber nachdem des mission briefing vorbei ist kommt n anderes video der alten sound läuft aber glaub ich weiter naja trotzdem nett zum anschauen und anhören

da bekommt man jetzt mal was von der geilen atmo mit ständig explodiert was geballer ohne ende schreie später noch ansprachen der helghast durch lautsprecher gewitter etc etc vorallem die sterbe animationen und des blut sieht hammer aus
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na also, freuen wir uns doch noch Höllisch auf den Release dieses Meisterwerks.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GoW - Meisterk?

Beitrag von Z101 »

Also ehrlich GoW war grafisch ganz hübsch, aber der Effekt war nach der ersten halben Stunde verflogen, übrig blieb ein mässig spannendes umständlich zu steuerndes Actionspielchen. Wenn es den mal für den PC herauskommt mit aufgehübschter Grafik und vernünftiger Steuerung könnte es vielleicht Spass machen.

Killzone wird wohl leider nie für den PC kommen und mit der hakeligen Joypadsteuerung einer PS3 oder Xbox360 werde ich mich nie anfreunden können.
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

naja ego shooter auf konsole is auch nix für mich , is ja schlimmer als nen shooter mit kugelmaus auf pc zu zocken =)
hab mal versucht mitm freund auf xbox halo zu zocken , schlimm.. frag mich ob die bei konsolenshootern den schwierigkeitsgrad runterdrehen , wenns der gleiche wie auf pc is würd ich das auf konsole nicht schaffen und wenn ich das auf konsole schaffen würde wärs für pc viel zu einfach =/
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

hajdukimotski hat geschrieben:Na also, freuen wir uns doch noch Höllisch auf den Release dieses Meisterwerks.
I lol'd!
Gefreut hatten wir uns damals auch auf den Prequel dieses Meisterwerks. :lol:
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

•Fox79 hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:Na also, freuen wir uns doch noch Höllisch auf den Release dieses Meisterwerks.
I lol'd!
Gefreut hatten wir uns damals auch auf den Prequel dieses Meisterwerks. :lol:
So wie... Halo 2?
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

:D
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie kommt ihr jetzt auf Halo 2?
johndoe478604#3
Beiträge: 1466
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Wir vergleichen

http://gamerankings.com/htmlpages2/9187 ... q=Killzone

http://gamerankings.com/htmlpages2/5621 ... q=halo%202

Somit wäre die Diskussion um "Halo2 oder Kill1" wohl abgeschlossen.

Und an die, die nun mit 'zig Bashes kommen werden: http://www.youtube.com/watch?v=fyxvy11k ... ed&search=
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So langsam braucht die PS3 auch einen Titel, der ihre angebliche technische Überlegenheit vor allem gegenüber der Xbox 360 beweist. Bisher gibt es in dieser Hinsicht nicht viel mehr als die ganzen Aussagen der Sony-Leute und der einzige Multi-Plattform Titel der auf der PS3 besser als auf der XBox aussieht ist ja wohl Oblivion und selbst das nur sehr knapp. Also muss sich da wirklich langsam mal was tun und ehrlich gesagt bin ich sogar gespannt darauf. Immerhin hat Sony ja behauptet, dass die PS3 selbst High-End-PCs auf Jahre das Wasser reichen könnte und da will ich wirklich mal Beweise sehen.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

TGfkaTRichter hat geschrieben:So langsam braucht die PS3 auch einen Titel, der ihre angebliche technische Überlegenheit vor allem gegenüber der Xbox 360 beweist. Bisher gibt es in dieser Hinsicht nicht viel mehr als die ganzen Aussagen der Sony-Leute und der einzige Multi-Plattform Titel der auf der PS3 besser als auf der XBox aussieht ist ja wohl Oblivion und selbst das nur sehr knapp. Also muss sich da wirklich langsam mal was tun und ehrlich gesagt bin ich sogar gespannt darauf. Immerhin hat Sony ja behauptet, dass die PS3 selbst High-End-PCs auf Jahre das Wasser reichen könnte und da will ich wirklich mal Beweise sehen.
Alles braucht seine Zeit und die PS3 wird sicherlich einen herrlichen Grafikfeuerwerk ab diesen kommenden Winter ablassen und in spätestens einem Jahr haben wir mehr als nur einen Grafik Hammer und dann geht es eben los mit der PS3. :lol:
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In einem Jahr könnte es schon fast zu spät sein und abgesehen davon halte ich die Aussage bezüglich des PCs auf jeden Fall für falsch.
Antworten