Angespielt: The Eye of Judgement

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt: The Eye of Judgement

Beitrag von 4P|BOT2 »

Michael hatte The Eye of Judgement schon im vergangenen Jahr unter die Lupe genommen (hier geht's zur Angespielt: The Eye of Judgement
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Krayt »

Toll! Hab's heute live gesehen und es sah echt toll aus. Wenn Sony es jetzt noch schafft, die karten abwechslungsreich zu gestalten, gute strategien ermöglicht und das regelwerk stimmt, werde ich um das spiel wohl nicht herumkommen.
motu1982
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2007 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motu1982 »

Blöde Frage, reicht es nicht dann sich einfach die Karten abzuscannen auszudrucken, und damit spielen ????? wie erkennt die Camera das es auch Originale sind , une keine Fälschungen ?????
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Es gibt ja auf den Karten oben und unten eine spezielle Musterung. Ich vermute, dass diese wie eine Art Strichcode wirkt, der von der Kamera erkannt wird.

Es würde also schwierig werden, das nachzumachen.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
motu1982
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2007 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motu1982 »

Naja aber auch das würde ja dann auch kein Problem sein, man lädt sich die Karte aus dem I-net zb und Druckt sie, für die Camera ist das das ja wohl das gleiche, wie das auf der Karte.
schnaeps
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2002 16:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnaeps »

Ich denke mal die werden den "Code" der Karte lichtreflektierend drucken(wie bei Banknoten). dass wäre dann schon schwer zu fälschen.
motu1982
Beiträge: 32
Registriert: 07.01.2007 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motu1982 »

und wie sollte dann das die Camera erkennen ?????
Antworten