Nintendo: Die Downloads der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gibt bekannt, welche neuen Downloads und Sonderangebote es diese Woche im eShop geben wird:
Wii U

The Amazing Spider-Man 2 (Preis: 59,99 Euro)
TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark (Preis: 59,99 Euro)
Spy Chameleon (Preis: 4,99 Euro; Treueaktion für Konsumenten, die bereits 99Seconds, Abyss, Darts Up, Rock Zombie oder Unepic für die selbe Wii U erworben haben: 3,99 Euro)
Duck Hunt (Vir...

Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Steppenwaelder »

Super Mario 3D World (Preissenkung bis 02.01.2015, 00:59 Uhr: 39,99 Euro statt 59,99 Euro)

kann mir jemand sagen, wie viel speicherplatz das spiel belegt? wäre ja durchaus interessant...
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Steppenwaelder »

dann wäre es ja bestens als downloadtitel geeignet.^^
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Green-Link84 »

Größe ist laut eShop ca. 2,5GB.
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von FightingFurball »

CRIMSON SHROUD:
ziemlich kurz aber das Gameplay ist super, für 3 Euro ein Schnäppchen

Liberation Maiden:
ziemlich netter shooter ebenfalls nur 3 Euro

ATTACK OF THE FRIDAY MONSTERS! A TOKYO TALE:
mitunter recht langatmig aber die Atmosphäre und das kartnespiel sind interessant. Für 3 Euro ebenfalls ein Schnäppchen.

Ich kann alle 3 herzlich empfehlen.
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Outsider »

Duck Hunt.....??? echt jetzt, irgentwie fehlt es mir da an Phantasie wie soll man das spiel spielen ohne Knarre :p
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Green-Link84 »

Outsider hat geschrieben:Duck Hunt.....??? echt jetzt, irgentwie fehlt es mir da an Phantasie wie soll man das spiel spielen ohne Knarre :p
Ja wie nur, wenn man nur einen Controller hätte, dem man wie eine Knarre auf den Bildschirm richten kann, aber das ist wohl noch Science-Fiction :? Muss also doch der Controllstick zum zielen herhalten :hammer:
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Outsider »

MattWii hat geschrieben:
Outsider hat geschrieben:Duck Hunt.....??? echt jetzt, irgentwie fehlt es mir da an Phantasie wie soll man das spiel spielen ohne Knarre :p
Ja wie nur, wenn man nur einen Controller hätte, dem man wie eine Knarre auf den Bildschirm richten kann, aber das ist wohl noch Science-Fiction :? Muss also doch der Controllstick zum zielen herhalten :hammer:
An die Wiimotes hätt ich da jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht nutze die auf der WIIU nicht^^
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von Dobrinternet »

Und da hatte ich vorgestern noch überlegt, mir 3D World zum Vollpreis zu kaufen :mrgreen: Her damit, N-Shop!
What can I do you for?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von superboss »

Mario 3d wollt ich mir auch gerade holen aber 60 Euro für nen Jumpnrun, das man nicht verkaufen kann, ist mir dann doch zuviel gewesen. (hab mittdessen another world runtergeladen :? ......)
Hätts bei der Saturn Aktion mitnehmen sollen aber irgendwie hab ich mich inzwischen daran gewöhnt, Wiiu Spiele runterzuladen (auch wegen der Lautstärke der Festplatte)
mal schauen , ob mich 40 Euro überzeugen können(was immer noch ne stolze Summe ist)

Child of light könnte ich mir für die Summe auch mal anschauen (auch wenn ich keine runden basierten RPGs mag)
Stick it to the man als düsteres Scribblenauts ebenfalls, auch wenn die Kritiken nicht so toll waren.

muss nur ein bisschen aufpassen, dass ich nicht den Fehler der steamler mache und zuviele Games auf Vorrat kaufe....... :Hüpf:
swapper und andere Indys wollen ja auch noch gekauft werden......


ach ja Splinter Cell könnte man für diese Summe eigentlich auch noch nachholen......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten