Resident Evil: Revelations 2: Das Intro: Claire Redfield und Moira Burton werden entführt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Revelations 2: Das Intro: Claire Redfield und Moira Burton werden entführt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Einleitungsvideo aus Resident Evil: Revelations 2 beginnt mit "Bio-Terror" und zeigt anschließend wie Claire Redfield und Moira Burton (Tochter von Barry Burton) auf einer Firmenparty von bewaffneten Unbekannten überrascht und ausgeknockt werden. Einige Stunden später erwachen beide in einem düsteren, verlassenen Gefängnis....

Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations 2: Das Intro: Claire Redfield und Moira Burton werden entführt
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Revelations 2: Das Intro: Claire Redfield

Beitrag von bl4ckj4ck »

Ist das wirklich deren ernst? 5,99€ pro Episode oder 24,99€ für die Vollversion *lach*???

Erinnert mich an *PLEASE INSERT COIN TO CONTINUE*

Ist doch jetzt schon klar, das da ein haufen DLC's noch nachgereicht werden, was für ein schwachsinn und das Intro ist ja absolut erschreckend, das ist ja nichtmal der PS3 in seinen letzten Tagen würdig!

Die wären besser mal auf dem 3DS geblieben, als so einen schwachsinn abzuliefern, bin mal sehr auf den Release gespannt, ob man auch nur ansatzweise das erreichen kann, was die Community sich erhofft.
Ich denke eher nicht, Capcom sollte sich besser nur noch auf Monster Hunter konzentrieren und der Resident Evil Franchise endlich den verdienten Tod geben.
Antworten