Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 2015; Offline-Version angekündigt und Trailer zum Wraith-Monster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 2015; Offline-Version angekündigt und Trailer zum Wraith-Monster

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offene Beta-Version von Evolve wird vom 15. bis 19. Januar 2015 für Xbox One verfügbar sein. Laut 2K und Turtle Rock Studios startet die exklusive "Xbox One Open Beta" um 06:00 Uhr Eastern Time am Donnerstag, den 15. Januar (hierzulande 12 Uhr). Die Spieler können den Kernmodus "Hunt" ausprobieren und dabei neue Monster und Jäger freischalten, die in die finale Kaufversion des Spiels übernomme...

Hier geht es zur News Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 2015; Offline-Version angekündigt und Trailer zum Wraith-Monster
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von ColdFever »

Zwar hat Micro$oft viel Geld bezahlt, damit der große offene Betatest nur auf der XBone stattfindet, aber auch PC- und PS4-Spieler gehen nicht komplett leer aus: Für diese beide Plattformen gibt einen geschlossenen, kleinen Betatest, an dem teilnehmen kann, wer bereits am Alphatest teilgenommen hat. Allerdings wird dabei wieder nur der bereits bekannte Hunt-Modus gespielt, und freigeschaltete Errungenschaften der Beta werden (m.E. zum Glück) nicht in die Release-Version übernommen.

XBO: 15.-19. Januar offener Betatest mit Hunt, ab dem 17. mit allen Modes
PC: 16.-? Januar geschlossener Betatest nur mit Hunt
PS4: 17.-? Januar geschlossener Betatest nur mit Hunt
Quelle: http://evolvegame.com/news/the-evolve-x ... -is-coming

Als "Offline-Version" würde ich die Bots von Evolve übrigens nicht bezeichnen. Im Kern geht es nur darum, dass ausfallende oder von Anfang an fehlende menschliche Mitspieler durch Bots ersetzt werden.
Zuletzt geändert von ColdFever am 18.12.2014 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von Everything Burrito »

exklusiv, mein unwort des jahres in der spielebranche.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von Hokurn »

Der Offline-Modus ist warscheinlich DER Grund für das Spiel... Also für mich jedenfalls. Hab relativ wenig Online-Freunde, die sowas spielen bzw Geld investieren wollen aber wenn ichs da habe kann man mal schön gegen die KI auf der Couch spielen. Und das auch noch allein ohne das einen ein contraproduktives Team nervt...
Damit ist es wohl wieder auf meinem Fokus und ich schwanke zwischen Evolve und Battlefield Hardline... Oder ich bleib bei Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Letztes mal bin ich nicht so wirklich zum spielen gekommen, werde mir die Beta dann wohl die nötige Zeit nehmen und mal reinschauen.

Die drei Monstertypen haben mich bisher nicht so überzeugen können, die sind irgendwie 'meh', denke aber ich kann da auf Jäger-Seite schon meinen Spaß haben. Mal sehen.
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von frostbeast »

Hokurn hat geschrieben:Der Offline-Modus ist warscheinlich DER Grund für das Spiel... Also für mich jedenfalls. Hab relativ wenig Online-Freunde, die sowas spielen bzw Geld investieren wollen aber wenn ichs da habe kann man mal schön gegen die KI auf der Couch spielen. Und das auch noch allein ohne das einen ein contraproduktives Team nervt...
Damit ist es wohl wieder auf meinem Fokus und ich schwanke zwischen Evolve und Battlefield Hardline... Oder ich bleib bei Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare... :mrgreen: :mrgreen:
Ach das mit dem Spielkameraden kann ganz schnell gehen. Über die 4 Tage in der Alpha, den buggy ersten Tag rechne ich nicht mit, hab ich schon 3 Leute für den Release in meiner Steamliste drin.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von monthy19 »

Everything Burrito hat geschrieben:exklusiv, mein unwort des jahres in der spielebranche.
Meins ist Microsoft.
Bin gespannt ob die die Demo Beta dieses Mal vernünftig ans laufen bekommen auf der PS4 oder ob diese wieder verschoben wird.
Abwarten.
Mein Tendenzen gehen eh Richtung PC.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von Mirabai »

Ich hab zwar alle Konsolen, aber ich werde auf die weitere PC-Beta warten, Evolve auf dem Kontroller, naja.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von Hokurn »

frostbeast hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Der Offline-Modus ist warscheinlich DER Grund für das Spiel... Also für mich jedenfalls. Hab relativ wenig Online-Freunde, die sowas spielen bzw Geld investieren wollen aber wenn ichs da habe kann man mal schön gegen die KI auf der Couch spielen. Und das auch noch allein ohne das einen ein contraproduktives Team nervt...
Damit ist es wohl wieder auf meinem Fokus und ich schwanke zwischen Evolve und Battlefield Hardline... Oder ich bleib bei Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare... :mrgreen: :mrgreen:
Ach das mit dem Spielkameraden kann ganz schnell gehen. Über die 4 Tage in der Alpha, den buggy ersten Tag rechne ich nicht mit, hab ich schon 3 Leute für den Release in meiner Steamliste drin.
Joa bin auf der PS4 zu Hause und das bisher als einziger.... Da rechne ich nicht gleich mit Freunden im Onlinegefecht. ;)
Ich finde einen reinen Offlinemodus daher schon ganz gut... Wobei ich lieber einen Bildschirm habe als Splitscreen. Nur dafür ist es das falsche Spiel. ;)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve - Offene Beta exklusiv auf Xbox One im Januar 201

Beitrag von frostbeast »

Das klingt ja so, als ob man auf der PS4 keine Freunde machen kann :Häschen:
Antworten