BIU: Verkaufsauszeichnungen November 2014: FIFA 15, GTA 5, Far Cry 4 und Call of Duty

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BIU: Verkaufsauszeichnungen November 2014: FIFA 15, GTA 5, Far Cry 4 und Call of Duty

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele im November 2014 verliehen. Sieben Awards wurde an Spiele auf der Plattform PlayStation 4 verliehen, darunter der "BIU Sales Award Sonderpreis" für 500.000 verkaufte Exemplare von FIFA 15 auf der PS4.Den BIU Sales Award Sonderpreis für mehr als 500.000 verkaufte Spi...

Hier geht es zur News BIU: Verkaufsauszeichnungen November 2014: FIFA 15, GTA 5, Far Cry 4 und Call of Duty
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen November 2014: FIFA 15, GTA

Beitrag von Alter Sack »

"Landwirtschafts-Simulator 2015 für PC" :mrgreen: schon witzig :mrgreen:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BIU: Verkaufsauszeichnungen November 2014: FIFA 15, GTA

Beitrag von Freakstyles »

Ich komm da nich mehr mit, ich werd wohl einfach zu alt. Landwirtschaftssimulator, Euro-Truck Simulator, Bahnsimulator, Spintires ....

Den Euro-Truck-Simulator hab ich mal ausprobiert, ich verstehe einfach nicht was daran toll sein soll nach der Arbeit nach Hause zu kommen und mit seinem virtuellen Truck ne dreiviertelstunde von A nach B über die Autobahn zu fahren, geht einfach nit in meinen Kopf wat dat soll, aber kenne Leute für die das der schönste Zeitvertreib ist.

Für den Landwirtschaftssimulator hätte ich wohl vorher Facebook-User sein müssen um sowas toll zu finden ;)
Antworten