It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilmung an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilmung an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das auf Action und Horror spezialisierte Filmstudio Roger! Pictures hat eine Verfilmung des Spieleklassikers It Came from the Desert angekündigt. Einzelheiten wollen die Macher ab dem 16. Januar bekannt geben.Die Geschichte soll von der Handlung des Cinemaware-Spiels aus dem Jahr 1989 inspiriert sein: Nachdem ein Meteorit nahe der nordamerikanischen Kleinstadt Lizard Breath einschlug, wird der Ort...

Hier geht es zur News It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilmung an
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilm

Beitrag von ekelhaftes4players »

Mann, das war so ein geiles Spiel damals. :D
worobl
Beiträge: 28
Registriert: 07.10.2009 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilm

Beitrag von worobl »

Und ich hatte damals gedacht, dass sei die Spiel Adaption eines Kinofilms...
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: It Came from the Desert: Roger! Pictures kündigt Verfilm

Beitrag von Homer-Sapiens »

worobl hat geschrieben:Und ich hatte damals gedacht, dass sei die Spiel Adaption eines Kinofilms...
Sicher hat man sich ganz klar von Formicula und ähnlichen Monstermovies der 50er und 60er inspirieren lassen.

Schöne Nachricht, das Spiel hab ich damals geliebt und gesuchtet. Hoffentlich wirds aber nicht einfach nur ein effektüberladener, hirnloser Monsterfilm und aufwändiger US-Army-Werbeclip :wink:
Antworten