Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerstellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riptor wird morgen das Kämpferaufgebot von Killer Instinct ergänzen - zumindest für alle Spieler, die im Besitz der Killer Instinct Season Two Ultra Edition sind. Alle anderen müssen sich laut Eurogamer.net noch bis zum 23. Dezember gedulden, bis sie mit dem Dino-Kämpfer loslegen dürfen.Zudem gibt es einen Hinweis, welcher Charakter als nächster hinzustoßen wird: Die Wahl wird wohl auf Gargos fall...

Hier geht es zur News Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerstellung
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von Deszaras »

Zudem gibt es einen Hinweis, welcher Charakter als nächster hinzustoßen wird: Die Wahl wird wohl auf Gargos fallen, den altbekannten Antagonisten aus Killer Instinct 2.
Äh... Nö. Der Charakter der am Ende vom Riptor-Trailer angedeutet wird nennt sich selbst "Herald of Gargos", also Vorbote des Gargos. Es wird wohl ein neuer Charakter sein der Gargos dient, nicht er selbst.

Und irgendwie wäre in einer News die den Release von Riptor behandelt auch der passende Trailer dazu besser eingebunden, nicht der von Kan-Ra.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Zudem gibt es einen Hinweis, welcher Charakter als nächster hinzustoßen wird: Die Wahl wird wohl auf Gargos fallen, den altbekannten Antagonisten aus Killer Instinct 2.
Äh... Nö. Der Charakter der am Ende vom Riptor-Trailer angedeutet wird nennt sich selbst "Herald of Gargos", also Vorbote des Gargos. Es wird wohl ein neuer Charakter sein der Gargos dient, nicht er selbst.
Jupp er sagt ja schließlich auch: "Bow before the herald of Gargos!" Bin mal auf sein aussehen gespannt. :D
Man könnte nun aber vermuten das Gargos in Staffel 3 kommen könnte, sofern es denn eine geben wird.
Ultra Magnus hat geschrieben: Und irgendwie wäre in einer News die den Release von Riptor behandelt auch der passende Trailer dazu besser eingebunden, nicht der von Kan-Ra.
Auf den Trailer hat glaube ich Gamespot die Exclusiv Rechte zur Erstveröffentlichung, kann mich aber auch irren.
Bild

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von 4P|Michael »

Zu schnell gelesen, aber mittlerweile angepasst. Danke.

Jup: Hab bisher auch nur den Gamespot-Trailer (mit entsprechender Markierung) gefunden.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von Deszaras »

4P|Michael hat geschrieben:Zu schnell gelesen, aber mittlerweile angepasst. Danke.
Null Problemo.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Auf den Trailer hat glaube ich Gamespot die Exclusiv Rechte zur Erstveröffentlichung, kann mich aber auch irren.
4P|Michael hat geschrieben:Jup: Hab bisher auch nur den Gamespot-Trailer (mit entsprechender Markierung) gefunden.
Dann habe ich (dazu) nichts gesagt ;)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von Master Chief 1978 »

4P|Michael hat geschrieben:Zu schnell gelesen, aber mittlerweile angepasst. Danke.
Das ist wohl jedem schon passiert, also alles okay. Jetzt muss ich aber nochmal Haare spalten.
Alle anderen müssen sich laut Eurogamer.net noch bis zum 23. Dezember gedulden, bis sie mit der Dino-Kämpferin loslegen dürfen.
So wäre es richtig, denn Riptor war/ ist ein Weibchen. :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 16.12.2014 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von Deszaras »

Master Chief 1978 hat geschrieben:So wäre es richtig, denn Riptor war/ ist ein Weibchen. :wink: :lol:
Na ich denke wir lassen es jetzt mal gut sein, damit der Herr Krosta endlich schlafen kann ;)
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Riptor kommt morgen, Gargos in Lauerste

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ultra Magnus hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:So wäre es richtig, denn Riptor war/ ist ein Weibchen. :wink: :lol:
Na ich denke wir lassen es jetzt mal gut sein, damit der Herr Krosta endlich schlafen kann ;)
Null Problemo! :D
Bild

Antworten