Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.12.2014 10:23

Für all diejenigen, die die Anfänge des Rechtsanwalts auf der Suche nach der Wahrheit verpasst haben, stellt Capcom im eShop die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy zur Verfügung, die aus den Spielen Ace Attorney, Justice For All und Trials and Tribulations besteht und mit höher aufgelösten Grafiken sowie einem 3D Effekt versehen wurde.

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlich

Yano
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2011 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Yano » 10.12.2014 12:27

Wobei hier doch die interessanteste Frage wäre: sind die hervorragenden Deutschen Texte dabei, oder muss man da bei den sehr teuren DS Versionen bleiben?

Benutzeravatar
Roebb
Beiträge: 1935
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Roebb » 10.12.2014 13:38

Yano hat geschrieben:Wobei hier doch die interessanteste Frage wäre: sind die hervorragenden Deutschen Texte dabei, oder muss man da bei den sehr teuren DS Versionen bleiben?
Die Trilogie ist leider nur mit englischen Texten.
Spiele derzeit:
Bloodbourne (PS3)
Story of Seasons (3DS)

Yano
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2011 23:39
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Yano » 10.12.2014 14:04

Danke für die Info, dann werde ich meine Retail Versionen weiter liebevoll hüten, der Wert dürfte in den nächsten Jahren ja nur noch mehr ansteigen.

Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 549
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Nesta92 » 13.12.2014 13:27

Hol ich mir wahrscheinlich, da ich die Reihe schon immer mal spielen wollte :)
Bild
Konsolen: SNES, PS1, PS3, PS4, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS
http://www.twitch.tv/nesta92

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23239
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy: Im eShop erhältlic

Beitrag von Steppenwaelder » 13.12.2014 13:47

schade dass die tollen deutschen texte nicht dabei sind... capcom kann meinetwegen pleite gehen.
Deshalb geht man auch nicht in die u-bahn die rappelvoll ist, sondern nimmt dei nächste. paar stunden warten und gut ist...ist nicht so als ob jetzt winter wäre und du festgefroren bist auf den Stuhl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812550OFNFO und 4 Gäste