NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stückzahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stückzahl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat bestätigt, dass man die Produktion mancher Amiibo-Figuren bereits kurz nach ihrer Veröffentlichung schon wieder einstellen wird. Gegenüber Gamerheadlines wird der Schritt damit begründet, dass der Platz in den Händler-Regalen beschränkt sei. Vor allem weniger bekannte Figuren würden demnach schnell aussortiert, während populäre Ikonen wie Yoshi oder Mario jederzeit erhältlich sein sol...

Hier geht es zur News NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stückzahl
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Kya »

Korrekt übersetzt :
Schnapp sie Dir alle, bevor es sie nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Levi  »

Der erste part ist alte news. Der zweite inzwischen schon wieder dementiert.
(siehe amiibo-thread im subforum)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Sir Richfield »

Nenene, Nintendo, SO nicht!

Ich gebe zu, dass ich so bekloppt bin, mir für 15€ einen Samus Amiibo ins Regal zu stellen zu wollen, obschon ich nicht mal einen WiiU oder einen 3DS habe!
Aber auf die Weise nicht! Das "KAUF JETZT, NACHHER WIRD's TEUER!" funzt bei mir nicht.

(Hmm, kann auch lesen als: Will wissen, welche Figur betroffen ist, damit er Hamsterkäufe machen kann. ;) )

Ihr habt das Kleingedruckte in dem Kapitulationsvertrag immer noch nicht komplett gelesen, hmm?
"Kauft eine Konsole und relevantes Zubehör, sowie Spiele der wichtigsten IPs ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN bei Release eines neuen Metroid Titels für die TV Konsole."

sirisu
Beiträge: 241
Registriert: 20.03.2013 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von sirisu »

Die News wurde inzwischen dementiert. Die Produktion von den drei Amiibos wird NICHT eingestellt!

Official word from @NintendoAmerica: no #amiibos are being discontinued. pic.twitter.com/7cbdqcsp2e
— #MKGL (@MKGLofficial) 8. Dezember 2014
Zuletzt geändert von sirisu am 09.12.2014 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Dobrinternet »

Nicht wirklich überraschend, dass die Figuren nicht bis in alle Ewigkeit weiter produziert werden.....
Mir sind sie ohnehin egal. Hoffe nur, dass sich ihr Nutzen in zukünftigen Spielen in Grenzen hält.
What can I do you for?
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Chayaen »

Auch wenn es scheinbar wieder dementiert wurde, wäre diese Vorgehensweise sehr klug.
Viele bekannte Aktionfiguren Serien wie Masters of the Universe sind irgendwas ausgelaufen, da zu viele Nebencharakter noch im Handel standen und der Handel keine Hauptcharakter mehr bekommen hat (wurden immer nur im Chase verkauft).
Deswegen wurden auch einfach keine weiteren Chases mehr eingekauft. Die Folge: Einstellung der Reihe.
Da ist es nur logisch, von weniger bekannten/beliebten Figuren weniger zu produzieren.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Redshirt »

Sir Richfield hat geschrieben:...
Hat dich eigentlich die Tatsache, Samus im Bikini spielen zu können, immer noch nicht dazu bewegen können, dir Super Smash Bros. samt Wii U zu holen? ;P
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Sir Richfield »

BlueBlur:
Sir Richfield hat geschrieben:"Kauft eine Konsole und relevantes Zubehör, sowie Spiele der wichtigsten IPs ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN bei Release eines neuen Metroid Titels für die TV Konsole."
;)

Ich steh' dazu.

Vielleicht habe ich ja Glück und steh am Ende nicht vor einem 45 Spiele Pile of Shame, den ich wohl nie wieder abarbeiten kann, wie bei der Wii.

Und dann kommt noch dazu, dass Smash jetzt nicht das Solo Spiel vor dem Herrn ist und nur wenigen zu vermitteln. (Ich kann's mir selbst ja kaum...)

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Master Chief 1978 »

Okay das passt eigentlich nicht hier rein aber man sollte es mal gesehen haben!

http://www.ebay.com/itm/Nintendo-Factor ... 1314556496

Ernsthaft? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Everything Burrito »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Okay das passt eigentlich nicht hier rein aber man sollte es mal gesehen haben!

http://www.ebay.com/itm/Nintendo-Factor ... 1314556496

Ernsthaft? :lol:
wtf

ich klappere jetzt alle läden ab und suche fehlerhafte amiibo figuren.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 11.12.2014 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ach und ich hatte gestern noch ganz vergessen zu erwähnen das mich mein Dealer im Media Markt als ich letzte Woche nach der Zelda Amiibo gefragt hatte, weil ich dachte die wäre schon draußen, darauf hingewiesen hat, ich sollte diese Vorbestellen da alle Amiibos der 2. Welle wohl nur einmal ausgeliefert werden.

Das hat ihm wohl sein Nintendo Außendienst Mitarbeiter mitgeteilt. Ich bin gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Levi  »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Ach und ich hatte gestern noch ganz vergessen zu erwähnen das mich mein Dealer im Media Markt als ich letzte Woche nach der Zelda Amiibo gefragt hatte, weil ich dachte die wäre schon draußen, darauf hingewiesen hat, ich sollte diese Vorbestellen da alle Amiibos der 2. Welle wohl nur einmal ausgeliefert werden.

Das hat ihm wohl sein Nintendo Außendienst Mitarbeiter mitgeteilt. Ich bin gespannt.
Na dann glaub mal schön.

(Sry, aber du hast schon mitbekommen, dass diese "werden jetzt bereits nicht mehr produziert"-Geschichte nicht wahr ist, und nur von irgendwelchen Händlern scheinbar gestreut werden?! ... deinem Dealer inklusive ;) )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Master Chief 1978 »

 Levi hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Ach und ich hatte gestern noch ganz vergessen zu erwähnen das mich mein Dealer im Media Markt als ich letzte Woche nach der Zelda Amiibo gefragt hatte, weil ich dachte die wäre schon draußen, darauf hingewiesen hat, ich sollte diese Vorbestellen da alle Amiibos der 2. Welle wohl nur einmal ausgeliefert werden.

Das hat ihm wohl sein Nintendo Außendienst Mitarbeiter mitgeteilt. Ich bin gespannt.
Na dann glaub mal schön.

(Sry, aber du hast schon mitbekommen, dass diese "werden jetzt bereits nicht mehr produziert"-Geschichte nicht wahr ist, und nur von irgendwelchen Händlern scheinbar gestreut werden?! ... deinem Dealer inklusive ;) )
Hab ich irgendwo gesagt das ich das Glaube? Ich wollte es nur mitteilen! Warum fühlt ihr euch immer gleich so auf den Schlips getreten? Da soll nochmal jemand sagen das Nintendo nicht die krassesten Fanboys hat! :lol:
Bild

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: NIntendo: Manche Amiibo-Figuren nur in limitierter Stück

Beitrag von Redshirt »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Hab ich irgendwo gesagt das ich das Glaube? Ich wollte es nur mitteilen! Warum fühlt ihr euch immer gleich so auf den Schlips getreten? Da soll nochmal jemand sagen das Nintendo nicht die krassesten Fanboys hat! :lol:
... ich würde jetzt gerne verstehen, wie du auf deine Schlussfolgerung kommst, jemand fühle sich hier auf den Schlips getreten. Auch solltest du vielleicht den Begriff "Fanboy" nachschlagen. ^^
Antworten