The Order: 1886 - Videos: Angriff auf Luftschiff und Feuergefecht in der Bordküche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Order: 1886 - Videos: Angriff auf Luftschiff und Feuergefecht in der Bordküche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Game Awards 2014 und dem PlayStation-Experience-Event wurden zwei weitere Videos zu The Order: 1886 veröffentlicht. Die Clips zeigen die Infiltration des Zeppelins Agamemnon, schließlich haben Galahad, Perceval, Igraine und Lafayette den Auftrag, ein Attentat auf einen führenden Politiker zu vereiteln. Zunächst ist das Abseilen am Zeppelin zur Passagierkabine zu sehen, bevor es zu einem Fe...

Hier geht es zur News The Order: 1886 - Videos: Angriff auf Luftschiff und Feuergefecht in der Bordküche
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Videos: Angriff auf Luftschiff und Feu

Beitrag von Raskir »

Sieht schon ok aus. Sogar ziemlich gut. Aber dieser Zeitlupen-Modus... damit wurde ich bei RDR nicht warm und auch nicht bei Ao2 oder Hitman A. Nur bei Vanquish war es eine Bereicherung für mich muss ich sagen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Feuergefecht in der Bordküche
Genauso spektakulär sieht es auch aus. Und Captain Price spielt mit, hervorragend.

Greatness awaits.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht gut aus. Ich bleibe gespannt.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Gears of War in anderem Setting gepaart mit dem Skript eines CoD :Hüpf:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Interaktiv im Micro Superscript Schlauch aus der Steinzeit des Ballerns . Garantiert nach jedem Meter im Superscriptschlauch gibts ein 3 Sec Scriptfilmchen um ganz tief in die Steinzeit dieses rückständigen und stinkbraven Kastraten Machwerk zu versinken. ``Gaming`` zum davonlaufen bzw. einschlafen :mrgreen:

Sowas ``Zockt`` man nicht, das schaut man sich auf YouTube an , wenn es einem mal richtig langweilig ist und sonst nichts zu tun gibt. :mrgreen:

Was ist da NEXT GEN Gaming bitteschön.? Das ist ne grafisch korrekt dargestellte Darmspühlung von AAACOD Superscript Super-Interaktiv von Vorgestern und sonst nichts :mrgreen:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Lol. Wenn die Story und Charaktere gut sind, rechtfertigt das für mich den Kauf. Die Grafik hat sich als alles Erhaben erwiesen und das Gunplay sieht für mich in Ordnung aus. Habe mir aus dem Spiel nie was revolutionäres erwartet.

P.S. gtfo Katta. Du hatest gegen jedes Triple A Spiel. Troll.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

das Spiel sieht ganz solide aus, bisher zumindest, mich stoert eigentlich nur das automatische Heilen.

Wann kommt endlich mal ein realistischeres System? ich mein wirst Du getroffen an vitalen stellen, bist Du hinueber, traegst Du ne Weste , schuetzt diese Dich nur bedingt und auch nur da.verletzt Du Dich an weniger vitalen Stellen mußt Du auf Blutungen achten sonst faellst Du um. Man das waer mal ein Shooter.

Aber die heutige Spielergeneration faengt ja schon an zu heulen wenn sie Medpacks einsammeln muessen.
ElCapitano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElCapitano »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Interaktiv im Micro Superscript Schlauch aus der Steinzeit des Ballerns . Garantiert nach jedem Meter im Superscriptschlauch gibts ein 3 Sec Scriptfilmchen um ganz tief in die Steinzeit dieses rückständigen und stinkbraven Kastraten Machwerk zu versinken. ``Gaming`` zum davonlaufen bzw. einschlafen :mrgreen:

Sowas ``Zockt`` man nicht, das schaut man sich auf YouTube an , wenn es einem mal richtig langweilig ist und sonst nichts zu tun gibt. :mrgreen:

Was ist da NEXT GEN Gaming bitteschön.? Das ist ne grafisch korrekt dargestellte Darmspühlung von AAACOD Superscript Super-Interaktiv von Vorgestern und sonst nichts :mrgreen:
8O Mach mir doch nicht den Spillspasst kaputt!!! :evil:

Scherz, 100% Zustimmung zum Gesagten. Das stört mich mittlerweile bei den meisten Games heute. Skript->Cutscene->Shoot-Em-Up Moorhuhnjagd->Cutscene->Schlauchlevel entlanggehen->Automatischer Takedown... Repeat.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Marobod hat geschrieben:das Spiel sieht ganz solide aus, bisher zumindest, mich stoert eigentlich nur das automatische Heilen.

Wann kommt endlich mal ein realistischeres System? ich mein wirst Du getroffen an vitalen stellen, bist Du hinueber, traegst Du ne Weste , schuetzt diese Dich nur bedingt und auch nur da.verletzt Du Dich an weniger vitalen Stellen mußt Du auf Blutungen achten sonst faellst Du um. Man das waer mal ein Shooter.

Aber die heutige Spielergeneration faengt ja schon an zu heulen wenn sie Medpacks einsammeln muessen.
Kommt ja wohl aufs Spielprinzip an. Bei Arma oder RainbowSix kann man sowas gerne machen, aber bei cineastischen Titel wie CoD oder 1886 wäre sowas mMn mehr als deplaziert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Also mir gefällt es richtig gut. Man muss sich ja bei Sony-Titeln fast schon jedes mal Sorgen machen und ich hatte nach paar News und den ersten, eher mager aussehenden Gameplay Parts kein gutes Gefühl.

Aber der Artstyle macht gut was her, das Gunplay überzeugt mich soweit auch. Ich hoffe jetzt noch auf eine ordentliche Story (das Potential dafür ist ja bereits hier und da in manchem Trailer angedeutet worden) und dann kann das, für mich, ein richtig guter Shooter werden nächstes Jahr. Ich freu mich
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Warum muss bei den meisten Konsolen-Shootern eigentlich immer das FoV so stark eingeschränkt sein? Das stört mich jedes mal unglaublich, und hier in der Gameplay-Szene siehts auch schon wieder so aus. Nervt mich sogar beim Zuschauen. :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

acf-Beta hat geschrieben:Warum muss bei den meisten Konsolen-Shootern eigentlich immer das FoV so stark eingeschränkt sein? Das stört mich jedes mal unglaublich, und hier in der Gameplay-Szene siehts auch schon wieder so aus. Nervt mich sogar beim Zuschauen. :roll:

Da stimme ich zu.
Wäre ein Traum, dass bei den Shootern selber einstellen zu können.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Grandiose Optik :!:
Und Gameplay kommt brachial und wuchtig rüber. Ganz nach meinem Geschmack. Die Waffensounds sind dabei das Sahnehäubchen. Selten fettere Wummen gehört.

Ich mag enge/beengte Schlauchshooter. Hier ähnelt es in der Tat einem Killzone 2, wo man in den Gassen von Pyrrhus unterwegs ist.
Soll aber auch weiträumigere Arreale bieten laut jüngsten Aussagen der Entwickler.

Knallharter, kompromißloser Stellungskampf um jeden Meter. Ich mag sowas.

Mein PS4-Kaufgrund im Februar :wink:
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:57, insgesamt 1-mal geändert.