Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie sich die Action-Variante von Human Element spielen wird, versuchen die Entwickler (Robotoki) mit dem folgenden Trailer zu veranschaulichen. Auf dem ersten Blick wirkt es jedenfalls wie eine Mischung aus Borderlands und Team Fortress 2 mit Zombies. Von dem ursprünglichen Konzept rund um "Angst und Überleben in der Zombie-Apokalypse" ist im Video irgendwie nicht mehr viel zu sehen.

Hier geht es zur News Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video
Benutzeravatar
Steed
Beiträge: 430
Registriert: 11.08.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video

Beitrag von Steed »

Oh man ich hab mir etwas anderes vorgestellt als ich auch gelesen habe man würde mit einem Begleiter durch die Gegend ziehen so bissen in die richtung von the last of Us, nach dem Video ist mein Interesse auf null gesunken.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video

Beitrag von NotSo_Sunny »

Scheint so als hätte man das ursprüngliche Konzept zumindest teilweise über den Haufen geworfen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Human Element - Überdrehte Zombie-Action im ersten Video

Beitrag von Bambi0815 »

Ich hatte eigentlich mir vom Spiel was anderes erhofft... bin entäuscht ..schade. Klang so gut was ich gelesen habe. Und nun ...bääähhhh. Dachte es geht so in DayZ Richtung oder Infestation.
Antworten