Alarm für Cobra 11: Crash Time angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alarm für Cobra 11: Crash Time angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einst wagte sich Synetic als Konkurrent von Need for Speed: Hot Pursuit an den Start - heuer entwickeln die Jungs zum Alarm für Cobra 11: Crash Time angekündigt
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Das eine Bild sieht gar nicht mal so schlecht aus, die Autos scheint es ja richtig ordentlich zu zerlegen.
Benutzeravatar
jackdaniel1987
Beiträge: 677
Registriert: 11.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ich traue dem Braten nicht...ist ja nicht so, als wären die Vorgänger ein Hit gewesen.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Synetic steht was ich bisher gespielt habe für grafisch gute bis sehr gute Spiele bei zugleich relativ niedriger Anforderung die allerdings spielerisch nur mittelmäßig sind.
Zumindest haben sie den letzten Cobra Teil in die Mittelmäßigkeit geholfen, was schon was heissen mag bei den von Davidrecks...ähm...Davilex programmierten Vorgänger, aber ob sie diesesmal wirklich an Stuntman usw. heranreichen steht auf einen anderen Blatt, zumindest kann man mal auf einen Test warten, früher wusste man eh schon das ne 30er Wertung rauskommt ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, das stimmt schon, vor allem der direkte Vorgänger von der gleichen Schmiede war sehr kurzweilig. Die Engine war aber eigentlich sehr solide und auch die Grafik an sich sah schon nicht schlecht aus. Also technisch wird es wohl nicht so schlecht werden.

@2komma9: genau, inzwischen hat die Reihe ein Niveau erreicht bei dem man mal abwarten kann was draus wird. ;)
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

@Hotohori kurzweilig? nee das Ding war schnell durchgespielt und vorallem immer das selbe...alles andere als unterhaltsam - aber trotzdem akzeptables Niveau auf den man aufbauen kann. Vorallem World Racing 1 finde ich immernoch super, wenn man ihnen Zeit lässt kommt was sinnvolles bei raus, nur bei der Gegner KI hat Synetic bisher in keinem Teil überzeugen können.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Och, mir hats für die kurze Zeit schon durchaus Spaß gemacht.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

C11 Nitro: Fand ich vom Storymodus wirklich total Kurz und Monoton. Physik, Grafik etc. wahren super.

C11 CrashTime: Wird Hoffentlich vom Storry-Modus einiges mehr bieten so da sman net wieder in ner guten Stunde das Game durch hat =/ Schadensmodell wie auf dem Bild sehen extrem sauber aus wobei mich da die Frage Quält ob die Fahrer hier in GER als Dumies ersetzt werden "siehe FlatOut1&2" :(
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei FlatOut fliegen die Fahrer ja durch die Windschutzscheibe. Denke mal eher das ist der Grund für die Dumies.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Bei dem sch.... La.. hier kann ich mir auch sehr gut vorstellen das es hier auch Dummies geben wird, schon alleine wie auf dem Bild zusehen das Auto zerquetscht es Komplett und da bleibt kein Fahrer heil :D
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Boah, was ist das für ne Grafik?
Hammer!

Also wenn das so bleibt und die Qualität gehalten wird,
lohnt sich das Game ja schon alleine wegen der Grafik! 8O
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Hotohori hat geschrieben:Och, mir hats für die kurze Zeit schon durchaus Spaß gemacht.
das bedeutet aber kurzweilig nicht. es steht eben nicht für: für kurze Zeit Spass gehabt und dann nicht mehr. Bei dieser Aussage würde ich ja sagen, gehe ich konform, bei kurzweilig...eher nicht.
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Hä, "heuer" ? :Kratz:

'Alarm für Cobra 11' war für eine RTL Serienumsetzung gar nicht mal so verkehrt. Eine gute Spielegrafik und spannende und vor allem viele Levels die recht Abwechslungsreich waren. Das war immer eine recht große Herausvorderung für die Mittagspause.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Antworten