Top-Download: Freelancer-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Top-Download: Freelancer-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Erst kürzlich bot <a href="http://www.fileplanet.com" target="_blank">Fileplanet</a> eine exklusive Demo an, die eine Online-Registrierung verlangte. Jetzt hat <a href="http://www.microsoft.com/games/freelanc ... ads_05.asp" target="_blank">Microsoft</a> eine weitere Version zur Verfügung gestellt, die ohne Anmeldeprozedur spielbar ist. Ihr könnt ein Dutzend Basen anfliegen, Kämpfe und Handel treiben sowie fünf Schiffe fliegen - viel Spaß!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (146 MB)
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

Merkwürdig...

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Bin am Saugen, aber die .zip-File wird immer nur bis 5,46 MB gesaugt, dann kommt vom mein Download Programm (Download Accerlator), das der Download abgeschlossen sei. Öffnen lässt sich die .zip natürlich nicht.

Werd es weiter probieren, vielleicht klappts ja - irgendwann.
johndoe-freename-33015
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33015 »

Bei mir wird der Download entweder nicht gefunden oder er bricht nach wenigen Byte ab.
[GDC] SScRiBLe
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

funzt einwandfrei!

Beitrag von [GDC] SScRiBLe »

also ich hab zwar schon die demo aber das über gamespy suckt halt... nun zieh is mir halt grad nochma mit ~600Kb/sec runter! :lol: 4players.de is in sachen DL speed ziemlich krass... nur zu toppen von GIGA

ps: demo is goil
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

jo hast recht ist ziemlich lam ich lad nur mit 3.5 mbit runter.
johndoe-freename-34839
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2002 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34839 »

grass was hab ihr für ne I-net connection??
[GDC] SScRiBLe
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GDC] SScRiBLe »

also ich mit 10Mbit im inet aber es gibt keine server bei denen ich mit dieser geschwindigkeit saugen könnte.. die meisten haben trafficlimit oder könnens net schnell :cry:

--> T3
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Kaum zu glauben, da muss es ja richtige Schwabenfreude bei Microsoft haben. Bei der Installation kam doch folgender Screen: \"Stuttgart\" als primärer Nahrungsmittelerzeuger für Rheinland. Da habe ich wirklich schmunzeln müssen :wink:
johndoe-freename-40694
Beiträge: 43
Registriert: 24.02.2003 15:44
Persönliche Nachricht:

4players.de aus meinen Favoriten nicht mehr wegzudenken.

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

Ich lade hier immer mit 80 - 95KB herunter.

Großes Lob weiter so.
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

RE Merkwürdig...

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Hab es von der Offiziellen US-Website runtergeladen.
IronsteffL
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2002 14:19
Persönliche Nachricht:

hmmm!

Beitrag von IronsteffL »

Ich hab da mal ne Frage! Erstens: 12 Raumstationen? Ich zähle allerallerhöchstens 10! Planeten eingerechnet. Und bei 3 Jägern kann ich zustimmen: Das Anfangschiff, den Patriot und den Rhino. Aber an die 2 andere komme ich nicht, weil man für einen Level 2 braucht und für den anderen Level 4! Kann man in der Demo im Level steigen? Hab schon Aufträge angenommen und Rookies abgeknallt, aber ich steige nicht! Kann mir wer helfen?
Gruß,
SteffL
CoKane76
Beiträge: 22
Registriert: 09.10.2002 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoKane76 »

:twisted:

Also ich find das Game ziemlich bescheiden! Finde den D\\L kann man sich echt schenken, da macht ja I-War 2 mehr spass!! Pah!
LordsAvatar
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2002 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordsAvatar »

finds end geil

18. april........ich komme
johndoe-freename-40927
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2003 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40927 »

@IronsteffL

man kann theorietisch auf steigen! nur dann ist die demo zu ende...

(man muß ca. 27000 credits bekommen haben, kann man auch im \"chara.bogen\" nach lesen...)
Antworten