Wii: UK-Meilenstein bald erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: UK-Meilenstein bald erreicht
Die Kollegen von Eurogamer.net erhaschten Wii: UK-Meilenstein bald erreicht
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch!
Tja, Nintendo ist halt doch auf dem richtigen Weg. 
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das heißt last-gen^^WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Ja, obwohl next - gen eigentlich die kommenden Konsolen darstellen, während wii xbox 360, und ps3 "current gen" eigentlich sind, und die ps2, gamecube, und xbox 1 die "past gen" sind.... oder!?^^
naja sagen wir mal dass wir gerade an der grenze zwischen den konsolen sind.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
ich stell mir immer die frage:" wie kann sich der WII so gut verkaufen, wenn es keine, wirklich keine, gute software für den wii gibt"
Jetzt mal ehrlich, der WII wird doch nur gekauft, weil er anscheinden hipp ist und nicht wegen irgendwelchen softwareperlen und kommt mir jetzt bitte nicht mit zelda oder resi4. Nintendo soll nicht vergessen das sie auch aus der Hardcore gaming scene kommen und sollen dementsprechend tolle spiele wie damals machen und nicht sone rumgezappelsoftware wie Bigbrainsportsplayacademie. BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer. Wenigstens ist im dunklen WII-Weltall ein kleiner leuchtender Stern names Samus Aran, dessen licht auf mich herab scheint und auch mich frohlocken lässt.
*setztsichseinentrollhelmaufundnimmtseinentrollschildindiehand*
Jetzt mal ehrlich, der WII wird doch nur gekauft, weil er anscheinden hipp ist und nicht wegen irgendwelchen softwareperlen und kommt mir jetzt bitte nicht mit zelda oder resi4. Nintendo soll nicht vergessen das sie auch aus der Hardcore gaming scene kommen und sollen dementsprechend tolle spiele wie damals machen und nicht sone rumgezappelsoftware wie Bigbrainsportsplayacademie. BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer. Wenigstens ist im dunklen WII-Weltall ein kleiner leuchtender Stern names Samus Aran, dessen licht auf mich herab scheint und auch mich frohlocken lässt.
*setztsichseinentrollhelmaufundnimmtseinentrollschildindiehand*
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich darf Dich auf diverse Äusserungen von Miyamoto hinweisen, der relativ klar sagt, dass die ziemlich kleine Gruppe der Hardcore-Zocker für NIntendo keine Rolle mehr spielt.0ptimusPrime hat geschrieben:BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer
Angesichts der Umsatzzahlen und des immensen Erfolges bei Casual Gamern und Neu-Einsteigern muss man Nintendo Recht geben. Warum sollte man Spiele für zehn Nerds machen, wenn man doch Spiele für zehntausend Casual Gamer machen kann?
Ich selber, als Hardcore-Gamer und PC-Nerd der ersten Stunden, bin ja selber von den aktuellen "Hardcore"-Spielen sowas von angeödet, dass ich in den Casual Games von Nintendo die Spielfreude wiederfinde, die ich in aktuellen Brachialballerbrutalo-Titeln kaum noch antreffe.
Nintendos Erfolg ist gut! Gut für alle! Denn ohne Innovation, ohne Konkurrenz und ein gewisses Umdenken würde das Videospiel auch in 30 Jahren immer nur noch für 12-24jährige Zocker männlichen Geschlechts sein. Ich werde jedoch älter, (hoffentlich) weiser und kann die immer gleichen Spiele nicht mehr sehen. Faxen dick!
Big N, bring it on! Harrrrrr!
- GueffHELL
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön gesagt, besser gehts nicht. So sieht es bei mir auch aus, nur Shooter is auf dauer langweilig. Da schmeiße ich mir mal lieber Wii Sports rein und hab schon mal Spaß oder auch die anderen Titel.Kajetan hat geschrieben:Ich darf Dich auf diverse Äusserungen von Miyamoto hinweisen, der relativ klar sagt, dass die ziemlich kleine Gruppe der Hardcore-Zocker für NIntendo keine Rolle mehr spielt.0ptimusPrime hat geschrieben:BigN vernachlässigt die alt eingesessenen gamer
Angesichts der Umsatzzahlen und des immensen Erfolges bei Casual Gamern und Neu-Einsteigern muss man Nintendo Recht geben. Warum sollte man Spiele für zehn Nerds machen, wenn man doch Spiele für zehntausend Casual Gamer machen kann?
Ich selber, als Hardcore-Gamer und PC-Nerd der ersten Stunden, bin ja selber von den aktuellen "Hardcore"-Spielen sowas von angeödet, dass ich in den Casual Games von Nintendo die Spielfreude wiederfinde, die ich in aktuellen Brachialballerbrutalo-Titeln kaum noch antreffe.
Nintendos Erfolg ist gut! Gut für alle! Denn ohne Innovation, ohne Konkurrenz und ein gewisses Umdenken würde das Videospiel auch in 30 Jahren immer nur noch für 12-24jährige Zocker männlichen Geschlechts sein. Ich werde jedoch älter, (hoffentlich) weiser und kann die immer gleichen Spiele nicht mehr sehen. Faxen dick!
Big N, bring it on! Harrrrrr!
Nintendo machts richtig und ich denke mal das so oder so immer mal Shooter rauskommen werden für die Wii, ich mach mir da keine Gedanken.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub da hast du dich verhört, er hat deutlich gesagt das alle gruppen wichtig sind, und das er extra für die harcore zocker daran denkt ein neues franchise zu starten, eine neue serie mit nem neuen helden.Ich darf Dich auf diverse Äusserungen von Miyamoto hinweisen, der relativ klar sagt, dass die ziemlich kleine Gruppe der Hardcore-Zocker für NIntendo keine Rolle mehr spielt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: