Sony: Aktualisierte Releasetermine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Aktualisierte Releasetermine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Schwung aktualisierter Veröffentlichungsdaten aus dem Hause Sony: Aktualisierte Releasetermine
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Und sonst?

Beitrag von Howdie »

Heavenly Sword, R&C, Uncharted???
ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Warhawk ist wirklich interesant, aber alles andere naja was soll man da sagen multi ist multi
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Also sollte H.S und Haze nicht dieses Jahr erscheinen,dann komme ich ins Grübeln,und wenn ich ins Grübel komme,dann kommt nichts gutes dabei raus :?
Also macht keinen Scheiß :evil:

Ich habe mir keine PS3 gekauft um sie jeden Tag abzustauben. :?
Zuletzt geändert von UXMAL am 14.08.2007 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

U-X-M-A-L hat geschrieben: Ich habe mir keine PS3 gekauft um sie jeden Tag abzustauben. :?
Ich staube nur noch einmal die Woche ab... Wurde mir zu anstrengend :twisted:

Gott sei dank kommt Ende des Monats wenigstens die BD zu 300 raus.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Howdie hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben: Ich habe mir keine PS3 gekauft um sie jeden Tag abzustauben. :?
Ich staube nur noch einmal die Woche ab... Wurde mir zu anstrengend :twisted:

Gott sei dank kommt Ende des Monats wenigstens die BD zu 300 raus.
Habe gehört,das es zu der BD von 300 auch Gratis ein Staubtuch gibt :lol:

Der Film ist eh schon gekauft :P
auri6
Beiträge: 21
Registriert: 11.01.2006 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auri6 »

Jungs Heavenly Sword kommt Mitte September raus, habe es bei spielegrotte schon vorbestellt! Also keine Angst!

Bild
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

naja warhawk hat ja nicht grad nextgen grafik aber es geht ja nicht immer um grafik und da ist wahrhawk wirklich top. Soll alles flüssig laufen. Aber so wies aussieht ist bei der ps3 grad ne richtige software flaute im gegensatz zur 360.
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Lesen und denken

Beitrag von mat81 »

Wer lesen und klar denken kann, ist hier wohl im Vorteil.

Da steht AKTUALISIERTE Releasetermine. Das Wort "aktualisiert" läßt sich aus "verändert" ableiten. Somit ist es eine Liste mit geänderten Releaseterminen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dieses Jahr so wenige Spiele raus kommen.

Hirn einschalten lohnt sich!!!
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dann zeig mir mal bitte eine Releaseliste, auf der ein Datum für die 3 oben genannten Spiele steht. Soweit ich weiss gibt es für alle drei Titel noch keinen konkreten Releasetermin.

Für Heavenly Sword gilt ja der 12.09 aber offiziel bestätigt ist das glaube ich noch nicht. Deswegen wäre diese Aktualisierung auch für die Titel mal nötig gewesen.

Also nicht gleich pöbeln. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Oh, hatte ich natürlich vergessen. Dachte, dass es nicht nötig sei. Änderungen sind global zu betrachten. Es geht ja nicht um die Aktualisierung einzelner Termine, sondern um die Aktualisierung der Releasetermine (im Allgemeinen). Dass schließt auch neue Einträge ein. Sorry, dass ich mehr logisches Denken voraus gesetzt habe. Das hat nichts mit Pöbeln zu tun.

Eher hat diese ICH-WILL-ICH-WILL-ICH-WILL - Mentalität, die hier einige Leute an den Tag legen (siehe Eintrag 4) was mit Pöbeln zu tun.
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

mat81 hat geschrieben:

Eher hat diese ICH-WILL-ICH-WILL-ICH-WILL - Mentalität, die hier einige Leute an den Tag legen (siehe Eintrag 4) was mit Pöbeln zu tun.
Was bist du denn für ein Süßer :lol:

Das hat nichts mit Wollen oder Pöbeln zu tun.Ich habe nur langsam keine Lust mehr ständig auf gute PS3 Spiele zu warten.
Rainbow Six, C.o.D.3,The Darkness zB.sind schlecht umgesetzte Titel für mich.GTA 4 wird auch verschoben.Was bleibt da noch.Habe keine Lust mehr irgend welche schlecht umgesetzte 360 Versionen zu spielen.Ich WILL endlich mal wieder ein gutes Exclusives PS3 Spiel--ausser Motorstorm oder Resistance.Da bleibt für mich nur H S und Haze dieses Jahr.
Wenn du mit der Spiele Auswahl zufrieden bist --Bitteschön--

Dein logisches Denken,endet mit deiner Meinung,und der Rest ist Doof hier??.Oder wie soll ich das auffassen:Von Dir---Sorry, dass ich mehr logisches Denken voraus gesetzt habe. Das hat nichts mit Pöbeln zu tun.


Und wenn ich keine Lust mehr habe mich stäntig vertrösten zu lassen,dann ist das meine Meinung.
Wenn du damit Probleme hast,dann lege ich dir nahe ,ein anderes Forum zu suchen.Ich bin nicht der Einzige hier,der eine Meinung hat. :wink:

Du kannst schon lesen??Also sollte H.S und Haze nicht dieses Jahr erscheinen----was hat diese Aussage mit ich WILL oder mit PÖBELN zu tun??? :?
mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Hey UXMAL,

ist doch schön, dass du eine Meinung hast und damit nicht allein stehst. Jeder hat wohl eine Meinung.

Es geht mir darum, dass hier wohl überlesen wurde, dass es sich nicht um die komplette Liste an Releases handelt, sondern um Änderungen bzw. Erweiterungen.

Klar finde ich das PS3-Spielangebot auch mau. Freue mich auch auf GTA4, RE5, GT5 usw... aber für mich kams so rüber, als wäre das (vielleicht in Panik) überlesen und überbewertet, was in der Newsmeldung steht.
Benutzeravatar
cuthb3rt
Beiträge: 10
Registriert: 14.08.2007 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cuthb3rt »

ich geb euch nen tip:

ich besitze die ps3 und die 360 und die pse habe ich seit über 2 wcohen nicht mehr gestartet...

kauft euch ne 360 mit bioshock, halo 3 oder sonst irgendeinem topgame und freut euch des lebens anstatt auf das großen rumms der ps3 zu warten - ich glaube mittlerweile das bleibt aus...

die verwixen derart viel das ist unglaublich...
Benutzeravatar
jackdaniel1987
Beiträge: 677
Registriert: 11.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ja ist ja eigentlich schade...hat man jetzt eigentlich mal wieder was von the Gataway gehört?
Wann soll das denn rauskommen?

Die Tech - Demo die mal veröffentlicht wurde sah echt gut aus.
Auch das neue GT sieht hammer aus, kommt aber leider erst nächstes Jahr...das gleiche gilt ja auch für RE5 und MGS4 (bin mir aber nicht ganz sicher)!

Wenn man die Spiele betrachtet kam die PS3 zu früh raus.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Antworten