This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animationen und Charakter-Konstellationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animationen und Charakter-Konstellationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kriegssimulation This War of Mine wird um das Update 1.1 erweitert. Hinzu kommen neue Charakter-Konstellationen, Orte, Animationen und Musik der polnischen Punkrockband "Cool Kids of Death". ...

Hier geht es zur News This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animationen und Charakter-Konstellationen
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animatio

Beitrag von Marobod »

Ein patch, der Inhalte einfuegt ohne die Standardgebuehren fuer einen DLC zu fordern?
Bin ich die Zeit zurueckgereist?
patient1981
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2010 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animatio

Beitrag von patient1981 »

Neue Orte?
Hm, davon steht aber nichts im Pach Log oder ?
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animatio

Beitrag von 4P|Alice »

patient1981 hat geschrieben:Neue Orte?
Hm, davon steht aber nichts im Pach Log oder ?
Die Entwickler sprechen von "enhanced locations" was entweder als verbesserte Orte, oder erweiterte Orte übersetzt werden kann. Gehe aber auch mal davon aus, dass neben den Bug-Fixes eher von Verbesserung auszugehn ist ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animatio

Beitrag von DextersKomplize »

Wann soll der Patch kommen?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Stefan84
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2012 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: This War of Mine: Update 1.1 bringt neue Musik, Animatio

Beitrag von Stefan84 »

Der Patch ist seit Gestern auf Steam verfügbar. Es ist sogar noch ein Mini-Update 1.1.1 nachgeschoben worden.
Antworten