Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Die Disney- und Final-Fantasy-Helden im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Die Disney- und Final-Fantasy-Helden im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit zwei Videos stimmt Square Enix auf den Start des Action-Rollenspiels Kingdom Hearts HD 2.5 Remix am 5. Dezember 2014. Der "Final Fantasy Worlds Connect"-Trailer zeigt unter anderem Eindrücke der Charaktere Cloud und Aerith (Final Fantasy 7), Auron und Tidus (u.a. Final Fantasy 10) und der Mogry.Der "Disney Worlds Connect"-Trailer zeigt unter anderem Eindrücke der Charaktere Jack Skellington (N...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Die Disney- und Final-Fantasy-Helden im Video
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Die Disney- und Final-Fanta

Beitrag von Sephiroth1982 »

Wird definitiv gekauft. Vor allem weil ich keines davon je gespielt habe. Ja ja ja, Schande über mich, Asche über mein Haupt usw.^^
Antworten