Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

In drei Tagen hat sich Super Smash Bros. für Wii U in den USA mehr als 490.000 Mal verkauft (digital und physisch), dies gab Nintendo of America bekannt. Kein Wii-U-Spiel hat sich im gleichen Zeitraum häufiger verkauft und damit hat Super Smash Bros. den bisherigen Rekordhalter (Mario Kart 8) überflügelt. In Deutschland wird das Spiel am 28. November 2014 erscheinen.Mit dem bevorstehenden "Black F...

Hier geht es zur News Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal verkauft
DasDunkleBrotinMir
Beiträge: 136
Registriert: 05.05.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von DasDunkleBrotinMir »

Jo finde ich gut habe mir auch extra ne Wii U gekauft mit der PS4 bin ich durch ein drecks Spiel nach dem anderen.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Bambi0815 »

Ist auch ein geiles Game. Nintendo Games sind eben noch die geilsten.
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Jo finde ich gut habe mir auch extra ne Wii U gekauft mit der PS4 bin ich durch ein drecks Spiel nach dem anderen.
jo. hehe du hast auch eine Verwarnung. Und nur 45 Posts. Respekt. Nettes Achievement !
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von |Chris| »

Die angeblich schlechten Bayonetta Absatzahlen wundern mich jedes mal wieder. Im Miiverse sind Bayonetta 1 und 2 die mit Abstand am meisten gespielten Spiele. Sind dort evtl. nicht die Zahlen aus dem eShop enthalten?
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von bentrion »

Bambi0815 hat geschrieben:Ist auch ein geiles Game. Nintendo Games sind eben noch die geilsten.
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Jo finde ich gut habe mir auch extra ne Wii U gekauft mit der PS4 bin ich durch ein drecks Spiel nach dem anderen.
jo. hehe du hast auch eine Verwarnung. Und nur 45 Posts. Respekt. Nettes Achievement !
Was ist an 45 Posts so verwerflich?
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Finsterfrost »

Bambi0815 hat geschrieben:Ist auch ein geiles Game. Nintendo Games sind eben noch die geilsten.
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Jo finde ich gut habe mir auch extra ne Wii U gekauft mit der PS4 bin ich durch ein drecks Spiel nach dem anderen.
jo. hehe du hast auch eine Verwarnung. Und nur 45 Posts. Respekt. Nettes Achievement !
Unrecht hat er nicht. Bin mit meinem 3DS auch mega zufrieden und gucke mich aktuell im Wii U Lager um. Die PS4 enttäuscht einfach auf ganzer Linie. Sowohl technisch als auch von den Spielen her.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Michi-2801 »

Finsterfrost hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ist auch ein geiles Game. Nintendo Games sind eben noch die geilsten.
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Jo finde ich gut habe mir auch extra ne Wii U gekauft mit der PS4 bin ich durch ein drecks Spiel nach dem anderen.
jo. hehe du hast auch eine Verwarnung. Und nur 45 Posts. Respekt. Nettes Achievement !
Unrecht hat er nicht. Bin mit meinem 3DS auch mega zufrieden und gucke mich aktuell im Wii U Lager um. Die PS4 enttäuscht einfach auf ganzer Linie. Sowohl technisch als auch von den Spielen her.
Same here. Habe vorhin dazu einen Thread eröffnet hier im Forum http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4284238 ;)
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von bentrion »

Fakt ist doch: PS/XBOX bietet nicht mehr als ein PC. Bis auf 2-3 Exklusivtitel bekommt man auch auf dem PC geboten, wo die Steuerung meistens besser ist (z. B. Shooter (wodurch man kein Autoaim braucht) / RPGs ohne Action-Schwerpunkte) und ein Gamepad kostet nicht die Welt, wenn man eins braucht. Und bei Big N gibts eben den Fokus aufs Gameplay und dieses ist, wie z. B. bei Blizzard-Games unverwechselbar und einzigartig, sowie unerreicht.

Ob man es nun mag oder nicht, bleibt einem selbst überlassen (mit scheint der Hauptfaktor für die Verkäufe die Grafikleistung zu sein, da nimmt man wohl auch CoD Teil 12031, das sich genau so Spielt hin und feiert es - komisch, dass gerade auf den Konsolen die Shooter DIE SELLER überhaupt sind 8O).

Btw, bevor man mich als Fanboy abstempelt: ich habe keine WiiU, nur nee Wii und 3DS/DS.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Steppenwaelder »

zu weihnachten habe ich meine wii u ;)
Drenmar
Beiträge: 114
Registriert: 04.06.2012 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Drenmar »

PS4 und Xbone sind verkappte PCs, die den Leuten von geschickten Marketingfutzis angedreht werden (m-muh exclusives!). Die WiiU ist die einzige currentgen-Konsole, die für mich in Frage kommt. Wenn es zu Weihnachten doch nur ein paar gute Deals gäbe...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Bambi0815 »

Drenmar hat geschrieben:PS4 und Xbone sind verkappte PCs, die den Leuten von geschickten Marketingfutzis angedreht werden (m-muh exclusives!). Die WiiU ist die einzige currentgen-Konsole, die für mich in Frage kommt. Wenn es zu Weihnachten doch nur ein paar gute Deals gäbe...
toll gesagt. ich denke auch die meisten sind manipuliert bei den sony und mircosoft konsolen käufern. auf der einen seite sagen sie weil die konsolen so grottig sind auf grafik kommt es nicht an. und auf der anderen seite wollen sie kein nintendo wo es noch aufs gameplay ankommt und weniger auf grafik. womit ich nicht meine einen scheiss artstyle.

nintendos konsole ist zwar von der power noch weiter unten aber bei nintendo ist das irgendwie nicht wichtig. und das sagt doch schon alles.

und bei nintendo geht einen das marketing nicht so derbe auf den sack.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Slayer123 »

wenn ich grafik will --> pc
wenn ich spielspaß will --> wii u
Benutzeravatar
Gerberos
Beiträge: 95
Registriert: 26.02.2009 06:32
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Gerberos »

Habe zuhause eine Ps3/4,Wii U,PC Pc und Wiiu die meisten spiele.Ps4 hat einfach noch zu wenig exclusive Spiele im Angebot.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von Christoph W. »

Wirklich schockierend wie Bayonetta als eines der besten Actionspiele überhaupt so einen grausigen kommerziellen Erfolg hat... Auch wenn ich zugeben muss das das Spiel in vielerlei Hinsicht Geschmackssache ist.
Für Smash freuts einen dann natürlich umso mehr, auch wenn das abzusehen war.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - USA: Wii-U-Version über 490.000 Mal

Beitrag von AtzenMiro »

Slayer123 hat geschrieben:wenn ich grafik will --> pc
wenn ich spielspaß will --> wii u
Wenn ich Spiele will --> PS4/XboxOne
Antworten