FIFA 15: Drittes Update steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 15: Drittes Update steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das dritte Update für FIFA 15 für Xbox One, PlayStation 4 und PC steht bereit. Es umfasst neue Spielergesichter der Aufsteiger in die "Barclays Premier League" und Verbesserungen beim Defensivverhalten sowie beim KI-Verhalten bei gelupften Steilpässen.Hinzugefügter Inhalt:

Neue authentische Spielergesichter der Aufsteiger in die Barclays Premier League (Leicester City, Burnley und Queens Park Ran...

Hier geht es zur News FIFA 15: Drittes Update steht bereit
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Drittes Update steht bereit

Beitrag von AkaSuzaku »

Verbesserungen beim Gameplay was Defensivverhalten und Verhalten bei gelupften Steilpässen betrifft
Na das wäre ja mal was, wenn sich das wirklich spürbar auswirken würde. In der Regel sind die Bälle zwar wirklich sehr leicht zu verteidigen, was 50% der Online-Spieler eigentlich zu dankbaren Gegnern macht. Allerdings verunglücken die Ballannahmen der Verteidiger bei Lobs (im Zurücklaufen) viel zu häufig, sodass der eigentlich geschlagene Stürmer denn Ball im stupiden Vorbeisprinten doch zurückerobert.
Jason_Rave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jason_Rave »

Getestet --> genauso schei** wie vorher...
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Ich habe keinerlei Änderungen bemerkt. Wundert mich aber auch nicht bei EA. Genauso wie die Tatsache, dass fast nur FUT gepatched wird, der Modus in dem man am leichtesten Geld verdient, welcher aber bis dato auch am ausgereiftesten ist. Erstaunlich aber auch, dass erst 2 Monate nach Release ein richtiger Patch kommt. Die ersten waren ja eher mickrig. Ubisoft wirkt zumindestens bemüht. EA ruht sich lieber aus, die Dummen zahlen eh weiter Geld für irgendwelche Sammelkarten, die einem nichts bringen, solange das Spiel sich beschissen spielt.
hinsterbender
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hinsterbender »

Gimli276 hat geschrieben:Erstaunlich aber auch, dass erst 2 Monate nach Release ein richtiger Patch kommt. Die ersten waren ja eher mickrig. Ubisoft wirkt zumindestens bemüht...
Ja, weil FIFA auch spielbar war seit Release. Für viele traf das bei AC:Unity nicht zu.
Außerdem ist das ein enormer Imageschaden. Und im Gegensatz zu EA hat Ubisoft noch was zu verlieren gehabt. Und natürlich versuchen sie, den Schaden so weit es geht zu begrenzen
Abgesehen davon: Ja, es wundert mich ebenso überhaupt nicht, dass quasi nur FUT gepatcht wird. Von daher juckt's mich eh nich, weil ich das nich zocke.
Simulacrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simulacrum »

Es ist wie gehabt. Für FUT und das Drumherum wird Zeit und Programmieraufwand investiert und der Rest des Spiels bleibt wie gehabt. Fehlentscheidungen, falsche Regeln (Abseits nach Abstoß), Gameplay, Balancing .. alles unangetastet. Bis auf die Sache mit den Steilpässen, wo angeblich etwas passiert ist. Frustrierend.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Simulacrum hat geschrieben:falsche Regeln (Abseits nach Abstoß),
Ich dachte schon, dass ich komplett bekloppt bin und Dinge sehe, die es nicht gibt, aber endlich spricht das mal einer an. :D