World in Conflict: Gold-Status & Demo-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World in Conflict: Gold-Status & Demo-Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Echtzeit-Strategiespiel <STRONG>World in Conflict</STRONG> hat offiziell den Gold-Status erreicht und ist damit komplett fertig. Der angepeilte Releasetermin am 21. September dürfte somit eingehalten werden. World in Conflict: Gold-Status & Demo-Termin
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

qwäpenwrptnb

Beitrag von The Oracle »

Bin mal gespannt, ob die Konsolenumsetzung was wird.

Da ich kein xbox-live habe, werde ich mich wohl auf Tests und Rezessionen verlassen müssen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir das Spielprinzip von WIC zusagt.
C & C 3 hat mir Spaß gemacht (hoffentlich schneit hier TNT nicht rein, der kriegt gerad´n Herzkasperl wenn er das liest :) ), vor allem wegen des Basisbaus.
Und genau dieser Faktor fehlt bei WIC.

Naja, abwarten und Tee trinken heißt hier wohl die Devise.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn du das wissen willst spiel Ground Control 2.
WiC und GC2 sind ein und das selbe.

WiC ist nur etwas aufgepeppt und verwendet nun ein realistisches Setting.

GC2 Demo: http://www.4players.de/4players.php/dow ... /6619.html
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Arkune hat geschrieben:Wenn du das wissen willst spiel Ground Control 2.
WiC und GC2 sind ein und das selbe.

WiC ist nur etwas aufgepeppt und verwendet nun ein realistisches Setting.

GC2 Demo: http://www.4players.de/4players.php/dow ... /6619.html
Wow, GC2 hat hier ja richtig abgesahnt - Platin bekommen nicht viele Spiele bei 4P. :)

Danke für den Tipp, werde es mir gleich mal runterladen und mich ausgiebig damit befassen.

Thanxx. :Salut:
Killer(Ger)1983
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2005 20:40
Persönliche Nachricht:

Um wieviel UHR kann man die WiC demo runterladen?

Beitrag von Killer(Ger)1983 »

so endlich 20.08.07^^.. wo bleibt die Demo? 8O

Hab mir extra Urlaub genommen und möchte die genaue Uhrzeit wissen vom
release der Demo!
Bitte antwortet mir so schnell wie's geht..

Grüsse an alle WiC fans^^

------------------------------------------

Kommt am Freitag den 24.08.07 Quelle.:--->http://forums.vugames.com/thread.jspa?t ... 7&tstart=0
Zuletzt geändert von Killer(Ger)1983 am 21.08.2007 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hab gc2 nie gezoggt, hab damals gc1 gespielt und hat mir da schon garnicht so gefallen. ich steh einfach nicht auf rts ohne basisbau. bin mal gespannt ob wic das ändern kann.
das reinforcement klingt ja garnicht so schlecht.
The Oracle hat geschrieben:C & C 3 hat mir Spaß gemacht (hoffentlich schneit hier TNT nicht rein, der kriegt gerad´n Herzkasperl wenn er das liest Smile )
bant die sau doch endlich, verdammte scheisse!
Schurti
Beiträge: 70
Registriert: 16.03.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

weiss einer von euch, wie das Lied im Hintergrund zum Trailer "NY wird angegriffen" heisst?
leolas92
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2007 22:20
Persönliche Nachricht:

GC2..

Beitrag von leolas92 »

ich muss mal sagen ihc hab Ground Control 2 gespielt, und die Beta von World in Conflikt....
und da liegen doch welten dawischen...
bei GC2 is es imemr einfach deahtmatch, sowas wierd es anscheined bei wic gar nicht geben...sondern es wierd imemr zile auf multiplayerkarten geben (z.b.: Komandoposten einehemen etc.)

MFG leo
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab ebenfalls beides gespielt und finde es ist annähernd das Gleiche... GiC sieht natürlich besser aus und bietet einiges mehr aber im Grunde spielt es sich dennoch gleich.
Antworten