XBLA: Duke 3D im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Duke 3D im Anmarsch?

Beitrag von 4P|BOT2 »

3D Realms arbeitet bekanntermaßen schon XBLA: Duke 3D im Anmarsch?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Kohle

Beitrag von Seth666 »

3D Realms braucht wohl wieder etwas Geld für ihr Langzeitprojekt.

:wink:
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

die haben genug geld, ist vielleicht so ein marketing trick...
KalEl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalEl »

Wer genug Geld hat braucht keine Marketing Tricks.
Glaube kaum das sie es aus Wohltätigkeit tun und es sich nicht satt von MS bezahlen lassen.
btt Ich freu mich immer über die alten Kamellen wobei ich mir auch C=64 und Amiga Klassiker auf XBLA gut vorstellen könnte :)
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

sie lassen es sich sicher gut bezahlen,

aber es bringt mal wieder den duke ins gerede, denn
viele lauben ja nicht mehr das DNF noch erscheint bzw meinen das jenes game bei erscheinen den hype nicht wert wahr.
und wenn dann alle mal wieder DN3d zocken, sehen sie was im duke für ein potenziel steckt.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Schön wäre es ja. Aber als Deutschen Xbox Live Spieler könnte es einem genauso gut egal sein, wir kriegen es ohnehin nicht bei Arcade zu Gesicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau so wird es wohl sein, leider. Ansonsten... Duke 3D im online Multiplayer... da wär ich sofort wieder mit dabei, aber nur per Headset, will doch die Anderen fluchen hören. ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nur so neben bei das spiel steht auf dem index :wink: und wenn sie nix ändern wird da die 360 version auch landen wegen inhalts gleichung^^ :wink:
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Da könnte ja mal eine neue Prüfung helfen. Das spiel würde ich mir auf jeden Fall holen, das wäre zu geil.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Dark Mind hat geschrieben:Da könnte ja mal eine neue Prüfung helfen. Das spiel würde ich mir auf jeden Fall holen, das wäre zu geil.
Auch eine neue Prüfung würde da wohl nicht helfen. Gefesselte Stripperinnen und geschrumpfte Gegner per drüberlaufen zerklatschen, da würde wohl auch heuer die USK noch ihre Zweifel haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt leider. :?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das spiel läuft aufnem 486er, da kann man sich auch die pc version für 10 € holen, da kriegt man wenigstens die indizierte. dank open gl port läufts ja auch auf windows xp problemlos.
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...

wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60€ vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

DoNuT_XP hat geschrieben:hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...

wenn sie wirklich das spiel fertigstellt hätten, wie es mal angedacht war, dann hätten sie es doch viel lieber für 60€ vertickt, oder hat schon jemand einen reinen downloadtitel gesehen, der vom umfang mit einem vollpreisspiel konkurrieren kann?
Verwechselst Du zufällig gerade Duke Nukem 3D mit dem tatsächlich vor Ewigkeiten mal angekündigten Duke Nukem Forever?

Das Gerücht bezüglich einer Arcadeumsetzung bezieht sich auf DN 3D, DN Forever ist noch lange nicht fertig und wenn (!) es denn mal kommt wird es mit Sichherheit ein Vollpreistitel werden und kein Arcadetitel.
DoNuT_XP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

Bubunator hat geschrieben:
DoNuT_XP hat geschrieben:hmmm, xbla hört sich aber nicht so ganz nach dem prächtigen ego-shooter an, der vor langer zeit mal angekündigt wurde... wenns wirklich stimmt, wohl eher so ein notgedrungenes abfallprodukt...

Verwechselst Du zufällig gerade Duke Nukem 3D mit dem tatsächlich vor Ewigkeiten mal angekündigten Duke Nukem Forever?

Das Gerücht bezüglich einer Arcadeumsetzung bezieht sich auf DN 3D, DN Forever ist noch lange nicht fertig und wenn (!) es denn mal kommt wird es mit Sichherheit ein Vollpreistitel werden und kein Arcadetitel.
ach hölle, ich verzieh mich zurück ins körbchen :D

das is solange her, dass ich schon den titel vergessen habe....