Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbesteller-Bonus und Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbesteller-Bonus und Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.11.2014 15:40

Total War: Attila wird am 17. Februar 2015 erscheinen - sowohl in physischer als auch in digitaler Form. Darüber hinaus hat Sega den Vorbestellerbonus und die Special Edition angekündigt.Vorbesteller erhalten das erste DLC-Paket zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos. Hierbei handelt es sich um das Kulturenpaket 'Wikingervorfahren', das drei weitere Fraktionen hinzufügt: Dänen, Jüt...

Hier geht es zur News Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbesteller-Bonus und Screenshots

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Bambi0815 » 24.11.2014 15:57

geil die ersten bilder die man von einem spiel sieht sind bilder von einem DLC.

Sega bleibt sich also treu.

Benutzeravatar
Ego sum Noctis
Beiträge: 1425
Registriert: 01.06.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Ego sum Noctis » 24.11.2014 16:00

Copy&Paste-Screenshots, Vorbesteller Boni und DLC DLC DLC??? Nein Danke. Ich passe. :roll:
Gamer since 1992.

Benutzeravatar
Mort
Beiträge: 4904
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Mort » 24.11.2014 16:08

3 völker für 7€ ja ne is klar

so 2-3 € lass ich mir ja gefallen, aber so

Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Phips7 » 24.11.2014 16:10

Für jeden der sich fragt wo sich Rome 2 im moment befindet https://www.youtube.com/watch?v=dy5GRaHzFnI
Was soll man da für erwartungen an Attila haben?
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.

Benutzeravatar
Machine Head
Beiträge: 839
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Machine Head » 24.11.2014 16:23

Ich bin stolzer Besitzer sämtlicher Total War Teile und habe damals mit dem ersten Shogun angefangen.
Rome 2 hab ich mir erst vor 3 Wochen gekauft, da ich mir erst jetzt einen neuen PC gönnen wollte und mich die herbe Kritik am Auslieferungszustand (Version 1.0) lange zweifeln ließen.

Ich frage mich wirklich, wie schlimm es zu Release gewesen sein muss, bei all den Inhaltlichen und technischen Schwächen. Die zeigen sich auch jetzt noch in einer Regelmäßigkeit, die erschreckend ist. Dafür gibt es DLC, DLC und noch mehr DLC.

Die DLC Politik mal komplett ausgeblendet, muss ich dennoch einfach feststellen, dass das hier mit Abstand der schlechteste und am meisten verbuggte Vertreter der Reihe ist. Selbst ein Empire kommt da nicht heran und das war zu Release auch grausig...

Diesen Bürgerkriegsquatsch mit plötzlich entstehenden voll besetzten Elitearmeen erwähne ich gar nicht erst.

Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Dobrinternet » 24.11.2014 16:42

Lohnt sich eigentlich gar nicht mehr, sich darüber aufzuregen. Die Serie ist am Ende. Time to move on.
What can I do you for?

Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Bambi0815 » 24.11.2014 16:47

Dobrinternet hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich gar nicht mehr, sich darüber aufzuregen. Die Serie ist am Ende. Time to move on.
Its over, yes.

Ich denke Sega ist nicht mehr der richtige für die Art von Spiel. Baste-Wastel Spiele mag nicht jeder mit bestimmten Genres.

myxir21
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2014 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von myxir21 » 24.11.2014 18:28

Nach sämtlichen Patches ist Rome 2 mehr als spielbar und absolut empfehlenswert.

Ich hoffe nur, beim "Addon" wird dieser Status ein wenig schneller erreicht.

Benutzeravatar
Machine Head
Beiträge: 839
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Machine Head » 24.11.2014 18:35

Ich würde jeden Teil empfehlen. Rome 2 allerdings nicht.

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2351
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von |Chris| » 24.11.2014 18:51

Gut das wir mittlerweile Pressemitteilungen haben in denen "Vorbestellen" und "DLC" in einem Satz vorkommen.

relain
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2013 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von relain » 24.11.2014 18:55

Was spricht eigentlich gegen das gute alte MW2+Mod?

Gibt ein paar fantastische Mods für das Teil - und sowohl die strategische als auch die Kampf AI war besser auf VH/VH mit den passenden Mods.Und deutlich komplexer. Mal abgesehen von Belagerungen.... :Blauesauge:

http://www.moddb.com/games/medieval-2-total-war/mods

www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht! ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
Bild

Benutzeravatar
bwort
Beiträge: 679
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von bwort » 24.11.2014 18:56

irgendwo in einer Vorschau stand, dass es sich sehr gut spielen soll und fast alle Fehler ausgemerzt worden sind. Fall of Samurai war auch besser als das Hauptspiel.
Den Abgesang von Total War einzuleiten, weil Rome II einen verkorksten Start hatte ist lächerlich... Das Spiel ist im jetzigen Zustand richtig gut. Ich denke aber meckern gehört zum guten Ton im Internet und 90 % der jetzigen flamer haben Rome 2 im jetzigen Zustand nicht gespielt.

Ich freu mich auf Attila, weil ich weiss, dass sie so einen Start wie bei Rome 2 nicht nochmal hinlegen werden.
PC: X-Plane, Prey
PS4:


relain
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2013 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von relain » 24.11.2014 19:22

Phips7 hat geschrieben:Für jeden der sich fragt wo sich Rome 2 im moment befindet https://www.youtube.com/watch?v=dy5GRaHzFnI
Was soll man da für erwartungen an Attila haben?
Gutes Video, besonders für jemand wie mich. Habe mir nach Shogun 2 Dingenskirchen kein TW mehr geholt, als ich in den RW 2 im Trailer die Sieges gesehen habe. Das war schon bitter. :)

www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht! ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g
Bild

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 2473
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attila - Termin, Special Edition, Vorbestelle

Beitrag von Eisenherz » 24.11.2014 19:32

Die Standalone-Addons waren komischerweise immer besser als die Hauptspiele und liefen vor allem technisch viel runder. Bestes Beispiel ist bei mir Napoleon: Total War. Das lief butterweich und cremig, wohingegen Empire bis heute zuckelt und abstürzt.

Antworten