Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspiels von Tomonobu Itagaki für Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspiels von Tomonobu Itagaki für Wii U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange war es still um das exklusiv für Wii U erscheinende Devil's Third, doch jetzt hat sich Tomonobu Itagaki (Dead of Alive, Ninja Gaiden) ziemlich euphorisch via Facebook zum Status des Spiels geäußert. Demnach geht die Entwicklung ziemlich gut voran, denn sie hätten bereits die Endsequenz fertig gestellt und sämtliche geplanten Spielfunktionen bzw. Features wären eingebaut. Das Spiel soll eine ...

Hier geht es zur News Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspiels von Tomonobu Itagaki für Wii U
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspie

Beitrag von crewmate »

Großkotzig mit einem Hauch creepyness. So kenne ich den Kerl.
Zumindest der Basenbau und die Fun Modi sahen schon interessant aus.

Aber ich freue mich weniger auf Devils Third selbst, als auf das was es repräsentiert. Das Nintendo an der Produktionspolitik mit Kooperationsverträgen festhält. Da bin ich auch gespannt, ob Next Level etwas neues vorstellen werden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspie

Beitrag von Wulgaru »

...und Krebs heilt es auch. :D

Ich mag auch diese Randomblondie über dem Artikel. Was man auf der E3 gesehen hat, sah aber unter aller Kanone aus, daher müssen die schon seeeeeeehr gewaltige Fortschritte gemacht haben.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspie

Beitrag von sabienchen.banned »

hmmm... sieht interessant aus..^^
bin mir zwar recht sicher, dass das Ding eher mittelprächtiges Gameplay haben wird, aber WiiU Titel Nr.6
für mich..^^
bereits erschienen:
Zombie U, Wonderful 101, Bayonetta 2, Zelda Hyrule warriors
Nächstes Jahr:
XenoBlade und dieses Spiel..^^

(Fragt sich nur welche Konsole ich mir nächstes Jahr als erstes hole.. ne PS4 oder ne WiiU.. :wink: )
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspie

Beitrag von johndoe1197293 »

Wulgaru hat geschrieben:Was man auf der E3 gesehen hat, sah aber unter aller Kanone aus, daher müssen die schon seeeeeeehr gewaltige Fortschritte gemacht haben.
Sony hat Knack, MS hat Ryse, Nintendo hat.... :wink:


Edit:
ich finde aber dass Knack und besonders Ryse unterbewertet werden. Devils 3rd sieht bisher jedoch extrem belanglos aus.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Devil's Third - Euphorische Lebenszeichen des Actionspie

Beitrag von scapegrace »

Itagaki ist schon ein cooler Typ.
Auch wenn mir seine Ninja Gaiden-Titel überhaupt nicht zugesagt haben, schaue ich mir Devil's Third gerne mal an.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Antworten