Child of Light: War sehr profitabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Child of Light: War sehr profitabel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das hübsch designte Plattform-Rollenspiel Child of Light hat sich für Ubisoft offenbar gerechnet: Creative Director Patrick Plourde erklärte laut Gamesindustry.biz, dass das Spiel seit seinem Start im April erfreulich viel Gewinn eingebracht habe:"Es ist nicht so profitabel wie ein Assassin's Creed, aber profitabel genug, dass wir fähig gewesen wären, einen Nachfolger zu finanzieren", erklärte Plo...

Hier geht es zur News Child of Light: War sehr profitabel
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: War sehr profitabel

Beitrag von Alter Sack »

Ich fand das war ein wirklich schönes Spiel. Artdesign und Gameplay haben mir da sehr gut gefallen. Ein zweiter Teil wäre toll.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3715
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: War sehr profitabel

Beitrag von Sylver001 »

Schade dass das vermutlich nur reine PR ist.. davon ab, siehe Vorposter.
Bild
Ihoo
Beiträge: 30
Registriert: 22.12.2010 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: War sehr profitabel

Beitrag von Ihoo »

Ich liebe zwar das taktische Gameplay der meisten Jrps, aber mittlerweile hängt mir der Anime Stil und die Klischees, die damit einhergehen, zum hals raus.
Es wäre schön, wenn sich mehr westliche Entwickler an Rpgs mit rundenbasierten Gameplay versuchen würden.
Child of Light und South Park waren schön erfrischend.
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: War sehr profitabel

Beitrag von Nesta92 »

Hab das Spiel auch sehr genossen. Hoffe nur dass sie einen jetzt nicht mit solchen Spielen erschlagen(wie Ubisoft typisch). Aber es ist schön dass solche Spiele bei Ubisoft eine Chance bekommen und da sie profitabel sind zeigt es das Potenzial kleinerer kreativer Spiele.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: War sehr profitabel

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich zu hören! Läßt mich hoffen, dass die größeren Publisher demnächst zunehmend Interesses an solchen "kleinen" Spielen haben werden.
Antworten