Die Siedler 6: Open-Betatest gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Siedler 6: Open-Betatest gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und Blue Byte haben heute den Open-Betatest zum Mehrspieler-Modus von <STRONG>Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs </STRONG>gestartet. Die Beta-Version ist rund 1,1 GB groß und kann im LAN sowie im Internet (via ubi.com) ausprobiert werden. Neben der Singleplayer-Tutorial-Karte "Vestholm" umfasst die Beta-Version vier Mehrspielerkarten, je zwei davon im 1vs.1 und 2vs.2-Modus. Runt...

Hier geht es zur News Die Siedler 6: Open-Betatest gestartet
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

da muss man ja ne woche saugen

Beitrag von Sabrehawk »

download speed bei gamespot unter 10kb/s die ham doch den a offen
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hmm ich freu mich. Nett von Ubiweich und Blaubeiss uns das als offenen Betatest anzubieten und dann sogar noch mit Lan unterstützung. :) Wenn es bei Fileplanet angeboten wird, oder auf Gamespot schneller geht, dann werd ich auch mal anfangen zu saugen. :)
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Versucht den Download über den Downloadmanager zu starten. Bei mir war die Datei in unter 1 1/2 Stunden fertig runtergeladen.
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Versuch ich auch gerade, nur wurde meine wartezeit gerade von 43 Minuten auf 51 verlängert. Aber mal schauen... vielleicht hab ich das Ding ja noch bevor ich schlafen gehe ^^ Bin zumindest gespannt wie es sich spielt.

Edit: 1:25 Std. -.-
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das Spiel mit Firefox und Down em All plugin über den direkten "old skool" download link laden.

Speed ca bei 380 kb/s gecappt...aber immer noch zigmal
besser als den schwulen download manager von gamespot zu benutzen und erstmal 1.5 stunden zu
warten bis der download startet.


Spielfazit bisher...Ganz nett vor allem grafisch...aber sonst...eher
eine Rückkehr zum RTS Fiasko Erbe der Könige und ehrlich gesagt
ziemlich langweilig. Die KI ist übrigens wieder gewohnt dämlich.
mariusArts
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariusArts »

ich habs ma mit dem down em all! plug in probiert... immer noch so sauu lam (zwischen 0-12 kb/s) :x
geht das mit dem gamespot download manager schneller ? wenn ja wo bekomm ich den ? weil beim download find ich kein link dazu....
hire4blood
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2007 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hire4blood »

Muss jetzt ehrlich sagen das Spiel sagt mir nicht so zu. OK man konnte nicht wirklich viel bauen im Einzelspielermodus, aber... irgendwie ist das Gameplay fürn ... Grafik sieht allerdings gut aus. Würde gerne den Mehrspielermodus testen, jedoch kriegt man irgendwie nie ein Spiel zusammen, da zu wenig Leute...
mariusArts
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariusArts »

ich hab jetzt angefangen den dl mit free download manager zu ladn,.. ging ganz gut.. aber bei 90% geht ga nix mehr!! da kommt die ganze zeit dann die meldung "Unknown server error".. un der verbindet neu, aber es kommt wieder diese meldung.. weiß jemand was ich da machen kann ? ich will jetzt nich wieder von neu angfangen... weil ich das jetzt den ganzn tag gezogn hab........ :(
Antworten