Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das auf der G-Star 2014 von NCSoft vorgestellte Actionspiel mit Mechs wird derzeit noch unter dem Titel Project Hon beworben (Hon steht für "Humanoid robot On Neuro-control"). Dabei bedient man sich Transformers-Verwandlungen und setzt wie in Destiny auf einen Hybridansatz: Klassische Shooterelemente sollen sich mit Rollenspielaspekten vermischen. Verschiedene Roboterarten lassen sich demnach erwe...

Hier geht es zur News Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs
Kabelinternet78
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von Kabelinternet78 »

Goil, die Auto-Korrektur bei mir im Schädel liest immer

Projekt Honk
Alter 7700K plus GTX 970 Recke -> auf FHD powert sie immer noch.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber den trailer fand ich ultra langweilig und glaube nicht dass diese Projekt irgendwan in Europa veröffentlicht wird...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von artmanphil »

Yes, please!
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Cadeyrn
Beiträge: 76
Registriert: 23.03.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von Cadeyrn »

Titanfall Anyone? oder von mir aus auch Mechwarrior Online...
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von unknown_18 »

Sieht doch ganz nett im Trailer aus. Die Frage bei einem Mech Game ist bei mir neben dem Gameplay aber immer automatisch: wie zerstörbar ist die Umgebung? So etwas gehört für mich bei so einem Game einfach mit dazu. Da müssen Mauern und ganze Häuser kaputt gehen, sonst ist das nichts Halbes und nicht Ganzes. ;)

Nicht das mich der Titel aber großartig interessiert, NCSoft zu lesen hat mir gereicht. Und wird vermutlich eh wieder F2P.

Solange außerdem nicht klar ist, wie viele Spieler da tatsächlich gleichzeitig Kämpfen, weigere ich mich das als MMO anzuerkennen, da bleibe ich hartnäckig, der Begriff wird ja inzwischen jedem Online Spiel übergestülpt bei dem auch nur eine kleine Gruppe zusammen spielt, demnach ginge selbst Counter Strike heute als MMO Shooter durch... in ein paar Jahren auf jeden Fall. ^^
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von LeKwas »

Daraus wird nichts. Nachdem das Projekt in Korea bereits durch einen Veruntreuungsskandal überschattet wurde, stampft NCSoft es nun ganz ein:
http://steparu.com/latest-news/1767-pro ... mecha-game
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Project Hon: Shooter-MMO mit Mechs

Beitrag von unknown_18 »

Tja, irgendwo dennoch schade. ^^
Antworten