4Players.de Pressemitteilung 6. August 2007

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players.de Pressemitteilung 6. August 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>4Players mit musikalischer Weltpremiere auf der Games Convention</STRONG>

<STRONG>Hamburg, 6. August 2007 - Das reichweitenstärkste Spieleportal Deutschlands bietet Musikfans auf der Leipziger Messe ein absolutes Highlight: Chris Hülsbeck, der Akustikmeister der 80er-Jahre, wird in einer Weltpremiere exklusiv am 4Players-Messestand sein neues Album "Number Nine" vorstellen. ...</STRONG>

Hier geht es zur News 4Players.de Pressemitteilung 6. August 2007
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eine Legende kehrt zurück!

Beitrag von johndoe531805 »

Für Alle, die es interessiert hier noch die genaue Trackliste und der Preis der CD: 16,95€ über den Synsoniq Shop was ich für günstiger als angemessen halte.
01 6000 Miles From Home
02 Endless Dunes
03 Lombard Street
04 North Beach Night Life
05 Scenic Drive
06 Regatta
07 Germany Calling
08 Tomorrow's Yesterday feat. Nina
09 Solitude
10 Golden Gate
11 Please Leave A Message
12 The Island
13 Remembrance
14 Those Were The Days
15 Stay feat. Raquel Gomez
16 *Bonus Track*
Beim Bonus-Track handelt es sich um den schon von euch im 2. Interview angekündigten Retro-Medley von Hülsbeck's alten Klassikern.

@4Players: Da wir ebenfalls als Fachbesucher für eine kleine Reportage nach dem Konzert bzw. auf der Games Convention vor Ort sein werden, wäre es ganz nett, wenn hier noch ein paar genauere Informationen veröffentlich werden.

Die wichtigste Frage wäre da für mich: An welchen Tagen wird Chris auf der GC bzw. bei euch zu finden sein und in welcher Zeit? Und wann wäre Er zeitmässig auch für einen Smalltalk bzw. kleines Gespräch bereit?

Vielen Dank für die Infos.
Antworten